Tipp einstellen mit Bildern

Ich versuche schon seit längerer Zeit einen Tipp einzustellen mit mehreren Bildern, die ich selbst gemacht habe.
Aber jedesmal, wenn ich auf >Mehrere Bilder hochladen< klicke, erscheint die Startseite von FM.
Ich habe die Bilder schon verkleinert, es war wieder dasselbe.
Wie genau muß ich da vorgehen, dass ich die Bilder hochladen kann?

Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
flamingo
Wie genau gehst Du denn vor?

Ein Bild via "Durchsuchen" auswählen, warten bis es im Prompt gelistet ist, und dann auf "Mehr Bilder hochladen" klicken?

Oder möchtest Du via "Mehr (ohne re) Bilder hochladen" direkt mehrere Bilder gleichzeitig auswählen?
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bild via "Durchsuchen" auswählen, warten bis es im Prompt gelistet ist, und dann auf "Mehr Bilder hochladen" klicken?


So gehe ich vor!
Ich möchte eben 3 oder 4 Bilder hintereinander hochladen, die alle zu diesem Tipp gehören,
um ihn besser darstellen zu können.
Sowie es bestmutti mit ihrem Tipp von Hosen kürzen gemacht hat!

Warumm erscheint dann immer die Startseite von FM, wenn ich auf >Mehr Bilder hochladen< klicke, das verstehe ich nicht.

Da brauche ich Hilfe!

LG flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... So müßte das eigentlich aussehen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bi...ooli967ryvk.png

Hast Du JavaScript im Browser deaktiviert? (Deaktiviert wird hier auch auf die Startseite umgeleitet.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber fReady!

Habe es bei Mozilla versucht, da hat es geklappt, da bin ich auf die Buttons gekommen, die ich zum Hochladen der Bilder benötige.
Beim Internet Explorer haut es trotz aktivieren von Java Script nicht hin.

Bin froh, dass mir der Mozilla das erlaubt!

Alles Liebe für dich und danke für deine Hilfe!

flamingo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nicht die Möglichkeit gehabt mich eher zu melden.
hast du mal geschaut wieviel deine Bilder zusammen an MB haben?
glaube es sind 10MB die sein dürfen, schau mal nach wie viel es bei dir ist beim Hochladen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da nicht für. Jetzt warte ich aber gespannt auf Deinen Tipp. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 25.02.2013)
Da nicht für. Jetzt warte ich aber gespannt auf Deinen Tipp. wink.gif

Ja ich auch, aber anscheinend noch immer vergebens!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 25.02.2013)
ich habe nicht die Möglichkeit gehabt mich eher zu melden.
hast du mal geschaut wieviel deine Bilder zusammen an MB haben?
glaube es sind 10MB die sein dürfen, schau mal nach wie viel es bei dir ist beim Hochladen. wub.gif

Hallo liebe gitti!

Über Mozilla hatte es den Anschein, dass es klappt, aber ich kann keine finden, leider!

Ich habe sie verkleinert, es sind 3 Stück davon und die haben zusammen ca. 130 KB,
kann ja sein, dass sie zu klein sind!

Nachdem ich mir solche Mühe gemacht habe, diese Bilder herzustellen und extra ein Stück gestrickt habe um es gut darstellen zu können, läßt es mir einfach keine Ruhe, sie auch als Tipp einzutragen.

Vielleicht kann mir doch noch wer helfen, das wäre zu schön, um wahr zu sein!

Bearbeitet von flamingo am 26.02.2013 16:30:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm?

Hast Du den Tipp hochgeladen, aber er ist noch nicht veröffentlicht?
Das kann sich übers Wochenende schonmal was länger bis in die darauf folgende Woche ziehen.

(Aktuell sind noch Tipps vom Samstag (23.) auf der Startseite "gelandet", da kommen ganz sicher einige bis heute (26.) nach.)

Das ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Sollte der Tipp aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, erhältst Du auf jeden Fall eine Mail aus Vancouver.

Oder kommst Du beim Hochladen noch immer nicht wirklich weiter?

Sorry, aber so ganz läßt sich das nicht aus Deinem letzten Post nicht herauslesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du denn nun den Tip schon eingestellt? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Bilder! Klappt doch! wink.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es jetzt mal auf gerufen.......... wo ist/sind das/die Bild/er ? blink.gif

man war das jetzt schwer! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber fReady, liebe Gitti!

Ich habe sie hochgeladen, aber über Firefox, da gab es keine Probleme.
Habe heute eine Mail bekommen, dass sie freigeschalten worden sind und dass es nun geklappt hätte.

Ich kann sie aber nirgends finden, es scheint mir aber, dass ihr beide sie gesehen habt, nach euren Beiträgen muß es sie geben, oder doch nicht?

Oder muß man sie mit der Lupe suchen.....lach!

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wo ich suchen muß!
Bin sooooo gespannt!

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scrolle diese Seite, auf der Du jetzt bist, mal ganz nach oben.

In dem dicken, rotbraunen Balken mit der Maus ganz links auf "Rezepte & Tipps" gehen. Dort "Neue Rezepte & Tipps" auswählen.

Auf der erscheinenden Seite runterscrollen auf "25.02.2013". Zweiter Tipp von oben: "Lockerer Rand beim Stricken" von Flamingo.

Oooooder:

Ganz einfach diesen Link drücken:
https://www.frag-mutti.de/Lockerer-Rand-beim-Stricken-a35202/

flowers_2.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, ich habe sie schon entdeckt.

Habe nochmals eine Mail bekommen vom Team mit dem Hinweis, wo meine Strickerei zu finden ist.....lach!
Habe mir ja so große Mühe gegeben mit dieser und deshalb war ich auch so hartnäckig bis es endgültig geschafft war, aber ohne eure Hilfe wäre mein Werk irgendwo versickert....wieder lach!

Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, ein bißchen hat das mir schon den Schlaf geraubt,
wo ich sogar einmal mitten in der Nacht aufgestanden bin und es nochmals anders versucht habe,
kann sein, dass ich im Traum die Lösung gesehen habe.

Ich wünsche euch beiden, fReady und gitti, einen schönen Sonntag und sage 1000 Dank für die Hilfe!

flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Tipp und schöne Bilder! flowers_2.gif

Zitat (flamingo, 02.03.2013)
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, ein bißchen hat das mir schon den Schlaf geraubt, wo ich sogar einmal mitten in der Nacht aufgestanden bin und es nochmals anders versucht habe...

Aber ganz ehrlich:
Sei froh, wenn dich keine größeren Sorgen am Schlafen hindern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 02.03.2013)
Aber ganz ehrlich:
Sei froh, wenn dich keine größeren Sorgen am Schlafen hindern.

Ja da hast du recht, diesmal waren es so kleine Sorgen und man fragt sich danach,
dass das den Schlaf rauben kann.
Der Vollmond war es........lach!

flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp einstellen mit Bildern Gewinner der Amazon-Gutscheine Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Tipp eingestellt - 2 mal: Wird nicht als eingestellt gemeldet Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Internet - Abmahnungen bei Bildern: Landgericht Köln mal wieder... Diashow mit Kommentaren