Tipp einstellen mit Bildern


Ich versuche schon seit längerer Zeit einen Tipp einzustellen mit mehreren Bildern, die ich selbst gemacht habe.
Aber jedesmal, wenn ich auf >Mehrere Bilder hochladen< klicke, erscheint die Startseite von FM.
Ich habe die Bilder schon verkleinert, es war wieder dasselbe.
Wie genau muß ich da vorgehen, dass ich die Bilder hochladen kann?

Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
flamingo


Wie genau gehst Du denn vor?

Ein Bild via "Durchsuchen" auswählen, warten bis es im Prompt gelistet ist, und dann auf "Mehr Bilder hochladen" klicken?

Oder möchtest Du via "Mehr (ohne re) Bilder hochladen" direkt mehrere Bilder gleichzeitig auswählen?
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.


Ein Bild via "Durchsuchen" auswählen, warten bis es im Prompt gelistet ist, und dann auf "Mehr Bilder hochladen" klicken?


So gehe ich vor!
Ich möchte eben 3 oder 4 Bilder hintereinander hochladen, die alle zu diesem Tipp gehören,
um ihn besser darstellen zu können.
Sowie es bestmutti mit ihrem Tipp von Hosen kürzen gemacht hat!

Warumm erscheint dann immer die Startseite von FM, wenn ich auf >Mehr Bilder hochladen< klicke, das verstehe ich nicht.

Da brauche ich Hilfe!

LG flamingo

Hm... So müßte das eigentlich aussehen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bi...ooli967ryvk.png

Hast Du JavaScript im Browser deaktiviert? (Deaktiviert wird hier auch auf die Startseite umgeleitet.)


Lieber fReady!

Habe es bei Mozilla versucht, da hat es geklappt, da bin ich auf die Buttons gekommen, die ich zum Hochladen der Bilder benötige.
Beim Internet Explorer haut es trotz aktivieren von Java Script nicht hin.

Bin froh, dass mir der Mozilla das erlaubt!

Alles Liebe für dich und danke für deine Hilfe!

flamingo!


ich habe nicht die Möglichkeit gehabt mich eher zu melden.
hast du mal geschaut wieviel deine Bilder zusammen an MB haben?
glaube es sind 10MB die sein dürfen, schau mal nach wie viel es bei dir ist beim Hochladen. :wub:


Da nicht für. Jetzt warte ich aber gespannt auf Deinen Tipp. ;)


Zitat (fReady @ 25.02.2013 23:47:46)
Da nicht für. Jetzt warte ich aber gespannt auf Deinen Tipp. ;)

Ja ich auch, aber anscheinend noch immer vergebens!

Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Zitat (gitti2810 @ 25.02.2013 23:47:27)
ich habe nicht die Möglichkeit gehabt mich eher zu melden.
hast du mal geschaut wieviel deine Bilder zusammen an MB haben?
glaube es sind 10MB die sein dürfen, schau mal nach wie viel es bei dir ist beim Hochladen. :wub:

Hallo liebe gitti!

Über Mozilla hatte es den Anschein, dass es klappt, aber ich kann keine finden, leider!

Ich habe sie verkleinert, es sind 3 Stück davon und die haben zusammen ca. 130 KB,
kann ja sein, dass sie zu klein sind!

Nachdem ich mir solche Mühe gemacht habe, diese Bilder herzustellen und extra ein Stück gestrickt habe um es gut darstellen zu können, läßt es mir einfach keine Ruhe, sie auch als Tipp einzutragen.

Vielleicht kann mir doch noch wer helfen, das wäre zu schön, um wahr zu sein!

Bearbeitet von flamingo am 26.02.2013 16:30:33

Hm?

Hast Du den Tipp hochgeladen, aber er ist noch nicht veröffentlicht?
Das kann sich übers Wochenende schonmal was länger bis in die darauf folgende Woche ziehen.

(Aktuell sind noch Tipps vom Samstag (23.) auf der Startseite "gelandet", da kommen ganz sicher einige bis heute (26.) nach.)

Das ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Sollte der Tipp aus irgendeinem Grund abgelehnt werden, erhältst Du auf jeden Fall eine Mail aus Vancouver.

Oder kommst Du beim Hochladen noch immer nicht wirklich weiter?

Sorry, aber so ganz läßt sich das nicht aus Deinem letzten Post nicht herauslesen?


hast du denn nun den Tip schon eingestellt? :wub:


Schöne Bilder! Klappt doch! ;)

:blumen:


ich habe es jetzt mal auf gerufen.......... wo ist/sind das/die Bild/er ? :blink:

man war das jetzt schwer! :hihi:


Lieber fReady, liebe Gitti!

Ich habe sie hochgeladen, aber über Firefox, da gab es keine Probleme.
Habe heute eine Mail bekommen, dass sie freigeschalten worden sind und dass es nun geklappt hätte.

Ich kann sie aber nirgends finden, es scheint mir aber, dass ihr beide sie gesehen habt, nach euren Beiträgen muß es sie geben, oder doch nicht?

Oder muß man sie mit der Lupe suchen.....lach!

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wo ich suchen muß!
Bin sooooo gespannt!

:heul: :heul: :heul:


Scrolle diese Seite, auf der Du jetzt bist, mal ganz nach oben.

In dem dicken, rotbraunen Balken mit der Maus ganz links auf "Rezepte & Tipps" gehen. Dort "Neue Rezepte & Tipps" auswählen.

Auf der erscheinenden Seite runterscrollen auf "25.02.2013". Zweiter Tipp von oben: "Lockerer Rand beim Stricken" von Flamingo.

Oooooder:

Ganz einfach diesen Link drücken:
https://www.frag-mutti.de/Lockerer-Rand-beim-Stricken-a35202/

:blumen::lol:


danke! :wub:


Alles klar, ich habe sie schon entdeckt.

Habe nochmals eine Mail bekommen vom Team mit dem Hinweis, wo meine Strickerei zu finden ist.....lach!
Habe mir ja so große Mühe gegeben mit dieser und deshalb war ich auch so hartnäckig bis es endgültig geschafft war, aber ohne eure Hilfe wäre mein Werk irgendwo versickert....wieder lach!

Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, ein bißchen hat das mir schon den Schlaf geraubt,
wo ich sogar einmal mitten in der Nacht aufgestanden bin und es nochmals anders versucht habe,
kann sein, dass ich im Traum die Lösung gesehen habe.

Ich wünsche euch beiden, fReady und gitti, einen schönen Sonntag und sage 1000 Dank für die Hilfe!

flamingo


Guter Tipp und schöne Bilder! :blumen:

Zitat (flamingo @ 02.03.2013 21:18:43)
Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen, ein bißchen hat das mir schon den Schlaf geraubt, wo ich sogar einmal mitten in der Nacht aufgestanden bin und es nochmals anders versucht habe...

Aber ganz ehrlich:
Sei froh, wenn dich keine größeren Sorgen am Schlafen hindern.

Zitat (Jeannie @ 02.03.2013 22:43:38)
Aber ganz ehrlich:
Sei froh, wenn dich keine größeren Sorgen am Schlafen hindern.

Ja da hast du recht, diesmal waren es so kleine Sorgen und man fragt sich danach,
dass das den Schlaf rauben kann.
Der Vollmond war es........lach!

flamingo


Kostenloser Newsletter