Siebe im Wasserschlauch Waschmaschine: Siebe Wasserschlauch Waschmaschine

In der Bedienungsanleitung meiner Waschmaschine steht, dass der Schlauch zwei Siebe hat, allerdings nicht genau, wo sich die Siebe im Schlauch befinden. Der Schlauch ist transparent.
Unterhalb des Ende, das an den Wasserhahn eingesetzt wird, ist ein schwarzes Gummi im Schlauch, darin ist ein weißer Einsatz. Am anderen Ende des Schlauches soll ich eine Zange zu Hilfe nehmen, um das Sieb zu entfernen.
Wer hat Erfahrung mit diesen Schläuchen und kann mir ganz genau beschreiben, wo die Siebe sich befinden?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Dichtungsring am Duschablauf: Duschabfluss reinigen Waschmaschine anschließen Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Wasch- vs. Geschirrspülmaschine Spülmaschine macht krach und es steht Wasser drin: Suche Hilfe und Infos Waschmaschine - nicht genügend Zulauf: Fehleranzeige 01 vor dem schleudern-