Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!

Vor einigen Tagen habe ich bei F-M ein tolles Rezept für einen Steppdecken-Kuchen gesehen. Leider kann ich das Rezept nicht abrufen.

Es geht um dieses Rezept:

Frag Mutti: Rezept: Steppdecken-Kuchen
4. März 2013 ... Steppdecken-Kuchen-Rezept. Zutaten: 5 Eier 1 Pck. Vanillezucker 250 g Zucker 125 ml Eierlikör 125 ml Öl 280 g Mehl 1 Pck. Backpulver 100.
www.frag-mutti.de/Steppdecken-Kuchen-a35276/

Beim Draufklicken erscheint die Meldung:

Fehler - Seite nicht gefunden

Vielleicht kann mir jemend helfen? Ich will diesen Kuchen unbedingt nachbacken biggrin.gif
und google hilft dir nicht weiter? so ein kuchen wird doch nicht nur bei fm gebacken
Gefällt dir dieser Beitrag?

Meinst du den hier? flowers_2.gif

Steppdecken-kuchen

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 11.03.2013)
Meinst du den hier? flowers_2.gif

Steppdecken-kuchen

Wenn man den Link anklickt, kommt nur eine Fehlermeldung. Offensichtlich ist der Tipp (wie so einige andere) gelöscht worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Estelle
@ Frenchi

ja, diesen Steppdecken-Kuchen meine ich! Dieser Tipp existiert tatsächlich nicht mehr.

@ dingens
ich habe gegoogelt und woanders ein ähnliches Rezept gefunden!

Ich danke euch
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep. Ist weg. Hatte den auch gespeichert.
Werde dann wohl besser direkt mal wieder alle gespeicherten Tipps ins PDF-Format auf Festplatte schießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Handykonfiguration: LG KE500 meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge