Vorzeitige Auflösung Festgeldkonto

ich möchte mein festgeldkonto bei meiner Bank vorzeitig auflösen.
Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass ich einen Antrag stellen muss.
In nur wirklich seltenen Härtefällen kann meine Bank einer vorzeitigen Auflsöung zustimmen.
Ich muss meiner bank die Begründung zur vorzeitigen Auflösung angeben.
was soll ich denn am besten schreiben als Grund?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Ich muss umziehen und meine neue Wohnung einrichten. Dafür benötige ich Geld und ich habe derzeit leider fast nichts auf dem Girokonto. Dieser Grund ist, wie ich denke, kein guter Grund.

Gruß Kristof
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
freeware / bildbearbeitung: auf der suche Digitale Fotos anpassen. Die Auflösung ist zu hoch. Führerscheinentzug: nie alkohol oder drogen doch jetzt droht Prominent oder nicht? Diskutieren wir darüber! Digitalkamera? was sollte ich beachten? Zweiter Bildschirm stellt nicht scharf Selbstständig machen Monitor: seiteneinstellungen
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16