Wie trocknet man Dr.Oetker Speisefarbe?

Hallo!

Ich habe zu Ostern einige Plätzchen und Kuchen dekoriert. Obwohl ich einige schon vor 2 Tagen mit der Speisefarbe von Dr.Oetker dekoriert habe, ist sie immer noch nicht richtig trocken und verschmiert jetzt meine ganzen Tütchen. Hätte ich die Farben mitbacken sollen? Ich hatte sie schon über Nacht im
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Muffin war gestern: jetzt gibt es Cupcakes Hochzeitstorte: ... die klassische Art Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Nagellack: Wie Nagellack schnell trocknet wie lege ich eine nasse wand trocken? Flächen trockenreiben nach dem Putzen Wäsche durch tragen trocknen?
Passende Tipps
Spaghettieis selbst gemacht
Spaghettieis selbst gemacht
6 6
Schoko-Minz-Torte
Schoko-Minz-Torte
4 3
Glücksbringer aus Marzipan
Glücksbringer aus Marzipan
12 2
Farbiges Wasser in der Vase
Farbiges Wasser in der Vase
5 3