Häkchen

Wie kann ich das Häkchen Benachrichtigung per Mail wieder abschalten?

Es fehlt noch ein Eintrag in Kategorie: Homepage
Meinst Du die Einstellungen in Deinem Frag-Mutti-Profil?
Ich habe zwar beide nicht, aber ich vermute:
- bei E-Mail Einstellungen einfach auf das Häkchen bei "Aktiviere E-Mail..." klicken, dann ist es weg; dann auf "E-Mail Einstellungen ändern" klicken
- "bei Profil-Info ändern" die Homepage eintragen und ganz unten auf "Profil ändern" klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klass danke,das Du gefragt hast. flowers_2.gif
Ich wollte auch schon Fragen, wie ich die Benachrichtigung wenn bei den Tipps neue Antworten kommen abbestellen kann.

Nachi danke für Deine Antwort. bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
whatsapp blaue Häkchen f einzelne Pers deaktiviere Häkchen Zeitumstellung, Sommerzeit, jetzt automatisch Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bitte um Hilfe - Computerproblem autotür schließt nicht mehr e-mail-Benachrichtigung löschen Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ...
Passende Tipps
Leere Cremetöpfchen weiterverwenden
Leere Cremetöpfchen weiterverwenden
14 5
Aufgabenliste für den Haushalt
Aufgabenliste für den Haushalt
10 6