Nachtzug nach Lissabon

Ich sah den "Nachtzug nach Lissabon" und er hat mir gut gefallen.
Oft ist es so, dass, wenn man wie ich, die Romanvorlage kennt, der Film nachher enttäuscht, aber dies war hier nicht der Fall.

Der Roman ist ziemlich philosophisch, das konnte dieser Film allerdings nur sehr am Rande vermitteln.
Aber es ist ein Film voller Spannung und auch action, fast ein politischer Krimi, und mit schönen Bildern der Stadt Lissabon.
Gute Schauspieler.
Alles in allem ein Film, der sich zu sehen gelohnt hat.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kragen von Mantel wieder steif kriegen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art teure Synthetik Jacke verfärbt Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen