Ist mein 1. Tipp heute vormittag angekommen?

Hallo, ich hatte nicht mitbekommen, dass ich meine Anmeldung noch nicht bestätigt hatte! Heute Vormittag habe ich meinen 1. Tipp abgegeben. Ihr habt darauf reagiert. In meinem Profil steht: 0!

Ist mein Tipp nun angekommen oder soll ich ihn wiederholen?
LG
malie
Hallo, @malie, und Willkommen bei FM!

Die Tipps werden erst von den Admins geprüft, bevor sie freigegeben werden.- Kann schon mal einige Stunden dauern.- Also: Geduld, das wird schon!

Liebe Grüße und viel Spaß...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Sehr stark verschmutztes Küchenhandtuch! Benachrichtigung bei den Tipps Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps