wie bekomme ich Spuren aus dem Laminat? Laminatspuren

Hallo zusammen,
unser Sohn hat seinen Lauflernwagen sehr gefordert und auch eine Plastikkiste auf Rollen wurde viel geschoben bis wir mit Schrecken gesehen haben das selbst Dinge auf Rollen helle Spuren auf dem Laminat hinterlassen...
Unsere Vermieterin versteht da keinen Spaß..ziehen auch bald aus...hatte gelesen Olivenöl kann da helfen, aber dem war nicht so...
Ich wäre für jeden hilfreichen Beitrag sehr dankbar, denn wenn die Sonne scheint sind die Spuren echt zu sehen..
Vielen lieben Dank cry_1.gif icon_mauer.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Laminat wischen Wenn die Katze krank wird... PVC auf Laminat verlegen Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Laminatübergänge kleben oder schrauben? Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.