Fussbälle bedrucken lassen

Hallo zusammen,

wir haben in 2 Monaten bei uns in der Stadt Gewerbetage und stellen dabei auch unseren Industriebetrieb vor.

Unser Chef hatte nun die Idee, Fussbälle mit Firmenlogo bedrucken zu lassen und die "kleinen" Besucher auf eine Torwand schiessen zu lassen.

Gebraucht werden ca. 250-300 Fussbälle im Idealfall mit 2 oder 3 farbigem Firmenlogo.
Natürlich soll auch der Ball eine akzeptable Qualität haben, sich dabei preislich aber im Rahmen bewegen.

Ich habe bereits den Gockel befragt aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden.

Entweder Bälle um die 4-5 € aber nur mit einfarbigen oder mehrfarbig dann aber bereits 17-20 €.
Letzteres wäre aber für ein Werbegeschenk sicherlich zu teuer.

Hat jemand vielleicht Ideen oder Vorschläge?

Besten Dank!
Ich würde bei verschiedenen Werbeartikelanbieter nachfragen.

Wir haben z.B. eine Firma, die uns seit Jahren mit Werbematerial versorgt und immer versucht "das Unmögliche möglich zu machen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könntet ihr nicht die Bälle ohne Logo bestellen und dann Aufkleber mit dem Firmenlogo anfertigen lassen und die dann selbst aufkleben?

Also ich meine nicht richtige Aufkleber, bei denen wäre das Material wahrscheinlich zu steif, um es so auf eine gerundete Oberfläche zu kleben, dass sie halbwegs halten. Eher so in Richtung "Fake-Tattoo", das man über eine Folie mit etwas Feuchtigkeit auf die Haut pappen kann oder Aufkleber auf sehr flexibler Folie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Briefumschläge bedrucken mit Samsung- XpressC480FW Einmaliges Geburtstagsgeschenk: Brauche Hilfe bei Geburtstagsgeschenk Bonboniere - wie basteln, was reintun? CD-Rohling mit Bildchen und Text bedrucken Wenn die Katze krank wird... Briefmarken perforieren: Persönliche Weihnachtsmarken Fotos auf Stoff drucken Drucken ? Ordner bedrucken lassen
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
Karnevalkostüm ganz billig - T-Shirt bedrucken lassen
34 20