Anwalt Raum Köln

Hallo, kann mir jemand einen Anwalt im Raum Köln empfehlen, der sich unter anderem mit Strafrecht auskennt? Wäre super! wink.gif
Hast ne PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Blick ins Branchenbuch oder besser ein Anruf bei der Anwaltskammer können weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 16.04.2013)
Ein Blick ins Branchenbuch oder besser ein Anruf bei der Anwaltskammer können weiterhelfen.

Richtig, Tante Ju, im Telefonbuch oder Branchenbuch stehen viele Anwälte. Aber da steht nicht dabei, welcher Anwalt gut ist und welcher weniger gut. Grad bei Ärzten und Anwälten würde ich mich nicht nur auf das Branchenbuch verlassen sondern auch auf persönliche Empfehlungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte ja auch noch an die Anwaltskammer verwiesen, denn damit habe ich eigentlich im Zweifelsfall gute Erfahrungen gemacht.

Strafrecht ist ja auch ein weiter Begriff, dort kannst du ja auch gezielt nach Anwälten fragen, die sich auf Verkehrsstrafrecht, Wirtschaftstrafrecht oder was auch immer für dich in Frage kommt, spezialisiert haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Bekanntenkreis hat mal jemand die Rechtsanwälte *Werbung* erwähnt. Die kommen aus Köln!

Bearbeitet von Highlander am 16.04.2013 17:07:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Michaela_2253, 16.04.2013)
Hallo, kann mir jemand einen Anwalt im Raum Köln empfehlen, der sich unter anderem mit Strafrecht auskennt? Wäre super! wink.gif

Hi, Michaela, ich hab Dir 'ne persönliche Nachricht geschickt. Schau doch mal rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Eure Antworten und die PNs flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Laminat in schiefem Raum legen Ehegattenunterhalt Sachverständigenvergütung: sooooo viel? GZSZ Marathon in Köln: wo kann ich am besten anfeuern?