Quarzfliesen Flecken

Hallo Ihr Lieben,

habe hier schon einiges gelesen, aber so richtig bin ich noch nicht schlauer geworden. Daher habe ich mich angemeldet biggrin.gif

Ich habe in Flur und Küche rötliche Fliesen, ich meine, mein Vermieter hätte die als Quarzfliesen bezeichnet, ich kenne mich da leider nicht so aus.

In der Küche haben die Fliesen an einigen Stellen (

Ich befürchte, dass aufgrund der porösen Oberfläche der Fliesen das ziemlich schwer wird.

Könnt Ihr mir helfen? Ich will da nichts kaputt machen, aber ich muss die Flecken entfernen.

Danke !!!

LG
Waitrose
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden