Abfärbungen v. Drehstuh auf dem Korkboden reinigen

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung einen Korkboden.
Leider sieht man nun an der Stelle wo der Drehstuhl steht, dass der Boden Abfärbungen von den Rollen meines Drehstuhles hat.

Wie kann ich diese Verfärbungen vom Boden wieder entfernen? Gibt es reiniger? Wenn ja, wechle?
Anschließend werde ich eine Bodenschutzmatte unter meinen Drehstuhl legen, dass mir dies nicht wieder passiert.

Danke schon mal im Voraus!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Fliesen Korkboden reinigen Wenn die Katze krank wird... Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Fliesenfugen und Reinigung von Korkboden Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test