Foto bei Kommentaren

Wenn bei einem Tipp steht, dass jemand ein Foto hochgeladen hat, wo finde ich diese Fotos? Es geht sich speziell um ein Foto von diesem Tipp: Rezept: Mandarinenkuchen mit Quark
Vielen Dank :-)
Das Foto ist dann ganz oben neben dem Tipp zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lana0505:

Meinst Du den Kommentar von adeli2 im Rezept von planet uranius?

Hochgeladene Bilder zu Tipps werden erst vom Seitenbetreiber in Kanada geprüft und später veröffentlicht. Das kann in der Woche ein bis zwei Tage, am Wochenende auch schon mal länger dauern. (Bernhard hat Familie.)

Ich denke mal, dass Du spätestens Dienstag die Bilder, wie viertelvorsieben schon schrieb, oben neben dem Rezepttext schauen kannst.

Willkommen bei Frag Mutti übrigens. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten und für das Willkommen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Foto bei Kommentaren Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten "Motzer" bei "Rezepte & Tipps: finde ich nicht gut!!! Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt: Wer kennt die besten Apfelkuchen-Rezepte Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide"