Seekrankheit: Tipps und Tricks Seekrankheit

Hallo zusammen


Ich habe irgendwo gelesen, dass bei der Seekrankheit vor allem der Histaminanstieg die Ursache sein kann.

Da ich Allergiker bin benutze ich häufig Antiallergika (Cirtec oder Claretin), die häufig ein Antihistamin enthalten. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?
"Fragen sie ihren Arzt oder Apoteker"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vitamin C Mangel beseitigen der durch die Histamin Produktion ausgelöst wird und alle Histaminreichen Lebensmittel meiden. Dann noch Ingwerkapseln oben drauf und du hast alles gemacht was du ohne Arzt selbst machen kannst. Alles andere sagt dir den Hausarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini hat schon alles dazu gesagt.

Gesundheistfragen können nur Fachleute beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seekrankheit: Tipps und Tricks Seekrankheit Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Schnittmuster selber erstellen/ Kleidung kopieren: Schnittmuster erstelln/Kleidung kopieren Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Waschen: Flecken entfernen Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
Gut gerüstet auf Kreuzfahrt gehen
7 20
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21