Töpfe Silit Diamant: Erfahrung mit Silit

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Topfserie Silit Diamant?
Wollte mir diese für meinen Induktionsherd kaufen, aber ich habe nur eine Rezension dazu gefunden. Da stand drin, dass sich die Griffe stark erwärmen.

Bin dankbar für jede Erfahrung :D
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hält Silit Antihaft-Schicht länger? Töpfe klemmen ineinander: Wie bekomme ich die wieder auseinander? Topf für Induktion geeignet? Rewe Silit Aktion,Pfanne verkratzt Neuer Induktionsherd: Zwischenplatte? AMC Töpfe Erfahrung: Sind die ihr Geld wert? Richtiges Kochen spart Strom und somit Geld: Ein paar Stromspartipps zum Thema Kochen Gibt es leichtgewichtige Töpfe für Induktionsherd
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Gefüllte Forelle aus der Pfanne
19 7
Gegen Zerkratzen von Pfannen: Korkuntersetzer
9 9
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50