Scarface78 stellt sich vor

Hallo, da bin ich. War sehr lange stille Mitleserin, aber ich freue mich sehr, jetzt mittendrin zu sein.

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:53:48
Hallo Scarface78 smile.gif

Herzlich willkommen und schön das du dich angemeldet hast. flowers_2.gif
Viel Vergnügen auf diesen Seiten. aufmbodenliegenundlachen.gif
Ärgere dich nicht über einige die etwas komisch sind, der größte Teil ist sehr nett. wink.gif

Bearbeitet von lm66830 am 26.06.2013 23:21:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen in unserer bunten Runde liebe Scarface78

Zitat (lm66830, 26.06.2013)
...
Ärgere dich nicht über einige die etwas komisch sind, der größte Teil ist sehr nett.  wink.gif


Ja und manche sind auch recht albern - Take it easy wink.gif

marasu
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte aber auch keine Beschwerden hören biggrin.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Kampf um Netzneutralität Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hochwasser an der Elbe: Nicht schon wieder!