OnlineStar 2013 frag-Mutti ist dabei: Helft auch dieses Jahr mit

Wie auch schon 2012 und die Jahre davor wird der OnlineStar auch dieses Jahr vergeben.
Die Nutzer des Internets stimmen über ihren Publikumsstar in 16 Kategorien ab. Auch dieses Jahr steht frag-Mutti in der Kategorie "Beste Ratgeberwebsite". In den letzten Jahren hat es frag-Mutti immer geschafft gut abzuschneiden und sogar bekannte Seiten auf die Plätze zu verweisen. Wir stehen mit folgenden Webseiten in der Kategorie "Beste Ratgeberwebseite" Bild

Macht mit und wir schaffen es auch 2013.

Zur Wahl geht es hier!

Ihr müsst nicht in jeder Kategorie einen Favoriten finden wenn ihr die Seiten nicht kennt, könnt ihr einfach immer auf "Weiter" klicken bis ihr frag-Mutti gefunden habt.

Nach der Abstimmung könnt ihr entscheiden ob ihr 2 Ausgaben com! mit DVD GRATIS testen wollt (Muss gekündigt werden) und ihr nehmt automatisch an einem Gewinnspiel für 1 Woche Dubai, inkl. Flug, für 2 Personen im Wert von 2.000 Euro teil(Reisezeitraum: September bis November 2013 , Ferientermine ausgenommen).

PS: @Bernhard, um die ganze frag-Mutti Community zu erreichen fehlt nun noch eine Frag-Mutti.de - Ankündigung und eine Sondernewsletter.

Bearbeitet von Nachi am 04.07.2013 16:37:17
supi, ich mach wieder mit..

kleine humoristische Anmerkung am Rande, weil es gerade brandaktuell ist...

Zitat
Um am OnlineStar 2013 teilnehmen zu können, benötigen wir noch einige Informationen von Ihnen.
Selbstverständlich werden dabei alle Belange des Datenschutzes berücksichtigt.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte die NSA

Sorry, kleines offtopic.gif am Rande whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly die Daten die du da eingibst haben die doch schon alle vom Einwohnermeldeamt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade teilgenommen!

tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt auch als Frag-Mutti.de - Ankündigung auf der Startseite flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.07.2013)
Mellly die Daten die du da eingibst haben die doch schon alle vom Einwohnermeldeamt wink.gif

ohmy.gif

dann könnte sich doch eigentlich einer von der NSA in den Wartebereich für mich setzen, wenn ich nen neuen Pass beantragen möchte whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.07.2013)
ohmy.gif

dann könnte sich doch eigentlich einer von der NSA in den Wartebereich für mich setzen, wenn ich nen neuen Pass beantragen möchte whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hauptwahl geht noch bis zum 28. Juli. Wer will kann noch seine stimme für frag-Mutti abgeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waren dabei und haben den Platz 3 zu Bernhards Eintrag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2007! OnlineStar 2014 - jetzt für Frag-Mutti stimmen! Für Frag-Mutti.de jetzt abstimmen! Onlinestar 2012! Onlinestar 2011 - wir sind in der Hauptwahl! merkwürdige Mails aus Vancouver Frag-Mutti beim Onlinestar - Jetzt abstimmen! Wir sind unter den 20 Besten!
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11