Was mach' ich falsch ? Nichterscheinen des Beitrages

Guten Morgen -

irgendwas mache ich falsch : habe ich einen Beitrag geschrieben, erscheint er nicht. Drück ich auf die falschen Tasten ?

Gruß Ostfriesland05 mad.gif
In manchen Bereichen des Forums werden Beiträge nicht automatisch veröffentlicht, sondern werden erst durch die Mods oder Admins freigeschaltet. Manchmal verwechseln User auch den Knopf “Antwort hinzufügen“ mit der Beitragsvorschau.

Oder hast du auf der Tippseite etwas geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei - ich war so überrascht eine Antwort zu bekommen, daß ich noch nicht mal weiß, auf welche Knöpfe oder Tasten ich gedrückt habe.
Aber der Anfang ist gemacht... danke ! Das macht mir Mut...

Gruß Ostfriesland05
Gefällt dir dieser Beitrag?
ostfriesland05: tröste Dich, ich bin etwas länger dabei und mache noch viele Fehler! "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" aufmbodenliegenundlachen.gif [SIZE=14]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Holunderwisel, flowers_2.gif
du bist etwas später angemeldet als Ostfriesland05.
Ich denke Fehler passieren uns allen, egal wie lange wir schon dabei sind.
Aber es ist doch gut, zu fragen, wenn man etwas nicht weiß. wink.gif

Hallo Ostfriesland05,
ich finde es gut, dass du dich obwohl -schon- seit April `13 anmeldet,
jetzt doch einiges "traust". whistling.gif
Nur Mut es wird immer besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 14.07.2013)
Manchmal verwechseln User auch den Knopf “Antwort hinzufügen“ mit der Beitragsvorschau.


dm.gif Passiert mir laufend ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal wundert es mich auch, dass Beiträge die ich geschrieben habe nicht erscheinen, aber manchmal drücke ich einfach die Seite weg, anstatt auf "Antwort hinzufügen". Fehler passieren, egal ob alt oder neu hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Ich würde mich freuen wenn ... Kritik an unsere lieben Foren-Moderatoren Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Uruguay: Spanisch Referat Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!?
Passende Tipps
Sonnenbrand - was tun?
Sonnenbrand - was tun?
25 33
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0