Knoblauch mit Salz-blau angelaufen? Hilfe

Hallo,
vielleicht weis jemand weiter?!
Ich hatte Knoblauch fein geschnitten und mit Salz zerrieben, das dann in ein kleines Einmachglas gefüllt. Ich habe es dann abends in der Küche stehen lassen, da es nicht heiß war. Als ich es dann am nächsten Morgen in den
Kennt sich jemand damit aus? Ist das Knoblauch mit dem Salz nur oxidiert durch die Luft?? Kann ich das ganze trotzdem noch verarbeiten???

Ich würd mich freuen wenn jemand weiter weis,
bis dann
maxxi84.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied