Ich brauche euren Rat/Tipp.. dringend

Ich habe folgenes Problem .. Mein Sohn (1 Jahre u 9 Monate) wird seit Montag mitten in der Nacht wach & schreit fürchterlich los als würde ihn jemand weh tun... Immer um die gleiche Zeit. Wenn ich hinter gehe möchte er aus sein Bett beruhigt sich auch erst dann wenn ich ihn raus geholt habe. Mit schlafen ist dann nicht mehr! Zähne sind es nicht die letzten sind gerade alle durch gekommen ... Man sieht sie schon gut! Ich habe schon den verdacht das es vllt an dem Antibiotikum liegt ... Das nimmt er jetzt seit letzte Woche Donnerstag weil er eine Angina hat! Aber wir hatten das schon mal und da hatten wir keine Probleme.. Auch Tags über hat er nix neues erlebt was er vllt schwer verarbeiten könnte.. Ich hatte ihm gestern Abend zum schlafen gehen ein homöopathisches Mittel gegeben rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen weil dies immer sehr gut gegen seine Schlafstörungen geholfen hatte ..u ich dachte es hilft auch in diesem Fall aber vergebens... Mittags schläft er allerdings super .. Hat jemand vllt Einen Rat? Ich werde den Kinderarzt wohl nochmal aufsuchen müssen! Vielen dank im voraus ... Lg
Zitat (Jasons_Mum, 24.07.2013)
Ich werde den Kinderarzt wohl nochmal aufsuchen müssen!

Das ist wohl auch die beste Antwort, die du hier kriegen kannst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei allem Verständnis, daß Du evtl. andere Ratschläge suchst: bevor ICH noch lange hier eine Frage mit Erläuterung der "Symptome" schreiben würde, wäre ICH schon auf dem Weg zum Kinderarzt mit meinem Kleinkind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upps, der Thread ist ja noch geöffnet. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Medizinische Themen werden geschlossen.

Gehe bitte umgehend zum Arzt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Streit mit bester Freundin kleine schwarze fliegen.. ...die mich in hundertscharen belästigen Schulprobleme / Schulwechsel: welches Amt muss bei Schulwechsel helfen Auftritt zum Jubiläum: Kinderturnen Thema Harry Potter HILFE! Wohin an Weihnachten? Vorschläge für Veranstaltung mit Sohn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hand und Fussboden Dampfgerät
Passende Tipps