Wie aktiviere ich die smileys?

Hi hab mich grad registriert und kenn mich net so gut aus. Deshalb hab ich eine (un)wichtige frage: wie kann ich smileys benutzen?????????????:-) wäre nett wenn ihr mir Antworten schreibt!!!

Bearbeitet von Felifee am 31.07.2013 10:44:48
Hallo und willkommen.

Die Benutzung ist ganz einfach.

Während Du den Text schreibst befindet sich links vom Feld eine Auswahl. Einfach den Cursor an die Stelle bringen wo der smiley hin soll und dann auf den gewünschten smiley clicken.

Wenn die Auswahl nicht ausreicht, dann eben unter der Auswahl auf "alle anzeigen" clicken.
Dann öffnet sich ein separates Fenster mit allen smileys die es bei FM gibt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung Smilies gehen nur wenn du per PC hier bist, denn bei den Meisten Mobilen Lösungen ist die Auflösung zu klein und vom Webseiten Design her abgestellt.

Desktop/Laptop du hast die Smilies, bei allen anderen Versionen kann es ausgeblendet sein wegen der Auflösung und Nutzbarkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit gestern hier angemeldet und versuche es auch immer mit den Smilies. Ich habe mich gewundert wieso es nicht klappt. Jetzt weiß ich es: Ich schreibe auf meinem Tablet! deshalb geht es nicht. Danke für den Tip.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parmesan-Smilies
6 5
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Warme Füße
9 4
Kleines Körnerkissen Säckchen
Kleines Körnerkissen Säckchen
9 9
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18