Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos

Hallo, ihr Lieben,
seit 2 Tagen erhalte ich keine abonnierten FM-Spiele aus dem Spieleforum mehr, obwohl dort wie wild "gezockt" wird. Auch keine anderen abonnierten Forenthemen.
Kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. gruebel.gif
(Boykottiert man mich? cry_1.gif )
Hat jemand von euch ansatzweise eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Normale Mails von anderen Absendern erhalte ich problemlos.

LG, moirita
Ergänzung zu meinem obigen Beitrag:

Bei den Einstellungen steht bei mit "

Versteh ich nicht, weshalb sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das scheint ein generelles Problem von FM seit ein paar Tagen zu sein.
Ich habe einige Tipps und auch hier Themen abonniert und seit ein paar Tagen funktioniert das Abo schlecht bis gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme auch abonnierte Themen mit bis zu 3 Tagen Verzögerung als Mail.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, dann bin ich schon mal etwas beruhigt, daß ich nicht allein damit dastehe.

Danke für die Rückmeldung, Dora und Backoefele ! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme auch keine Mails mehr bei abonnierten Themen.
Bernhard wird wohl mit seinem Umzug beschäftigt sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erhielt heute PN: Bernhard kümmert sich drum und es ist ihm auch wichtig, das das wieder klappt.
Umzug läuft wohl so "nebenbei" wink.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute erhielt ich Mails vom 11. August ...... dm.gif hatte die Antworten schon lang gelesen whistling.gif

Aber .... ist doch total unwichtig .... ha, im Moment kommt gerade eine Mail und siehe da, es ist von einem abonnierten Thema ..... es funzt also wieder!

Danke Bernhard .... alles Paletti ..... Hoffentlich geht der Umzug auch so glatt flowers_2.gif

Edith stellt fest, dass die Antwort von 11.55 Uhr ist und jetzt ist 22.30 Uhr ca.gif

Bearbeitet von Backoefele am 13.08.2013 22:26:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hängt aber alles immer noch hinterher. sad.gif

Ich dachte erst, dass es an meinen Mail-Benachrichtigungen liegt, weil da gerade eine Umstellung ist, die mich sehr nervt (Google), aber vielleicht liegt es doch daran, dass Bernhard im "Umzugsstress" ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappt's auch nicht sad.gif Dabei hatte ich schon meinen PC-Doktor im Verdacht, dass er irgendwas verstellt hat deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aktivitäten-Statistik... Details? Keine Foren-Abos mehr da: Abos in Foren gelöscht Neu! Tipps und Kategorien abonnieren Falsche Anzeige von Kommentaren - warum? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Notfallmappe anlegen
34 15
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6