Kann keine Smileys mehr posten: Woran liegt das?Bitte Hilfe!


Hallo,ihr Lieben!*blumen*
Mir ist aufgefallen,daß ich keine Smileys mehr posten kann.Sie sind einfach weg und ich weiß nicht,wie ich sie wieder aktivieren kann!(ich benutze Windows7 und den FF).Ich habe gesehen,bei anderen Usern klappt es,wieso denn dann bei mir nicht??Ich habe nichts verstellt oder so,sie sind einfach weg....*heul*
Bitte helft mir!*blumen* Vielen Dank im Voraus.


Zitat (Pompe @ 21.08.2013 13:12:27)
Hallo,ihr Lieben!*blumen*
Mir ist aufgefallen,daß ich keine Smileys mehr posten kann.Sie sind einfach weg und ich weiß nicht,wie ich sie wieder aktivieren kann!(ich benutze Windows7 und den FF).Ich habe gesehen,bei anderen Usern klappt es,wieso denn dann bei mir nicht??Ich habe nichts verstellt oder so,sie sind einfach weg....*heul*
Bitte helft mir!*blumen* Vielen Dank im Voraus.

hm, keine Ahnung woran es ursprünglich liegt. Aber wenn du sie eintippst, dann tausche * gegen :

also statt *heul* : heul : = :heul: Leerzeichen bitte nicht benutzen, das hab ich nur zur Anschauung gemacht :blumen:

hast du links diese klickbaren Smilies nicht mehr? :unsure:


Hallo,Sammy!

Nein,leider nicht.Und ich habe keine Ahnung,woran das liegen kann....

Liebe Grüße an alle


schau mal ob die die Seite aufrufen kannst.


Hallo,Denza! :blumen: :blumen: Ja,das kann ich. :jupi: :jupi: Aber leider nicht,wenn ich meine Beiträge schreibe,das ist es ja gerade. :( Ich müßte dann jedes Mal,wenn ich zu FM komme,diese Seite aufrufen.Früher war das nicht so,da konnte ich die Seite immer dann aufrufen,wenn ich sie brauchte(beim Beiträge schreiben).:(

Liebe Grüße :blumengesicht:

Bearbeitet von Pompe am 21.08.2013 14:19:37


Hallo Pompe .
Unter diesem Fenster ist ein Viereck zum Anklicken, dahinter steht : Möchtest Du Emotikons in diesem Beitrag aktivieren ?
Das sollte aktiviert sein um Smilies zu verwenden. :ach:
Bilde ich mir so einfach mal ein. :ruege:
:trösten:
:hmm: :hmm:


Hallo,alter-Techniker! :blumen: :blumen:
Ja,die Emoticons habe ich aktiviert.Aber früher war das so,daß man mit dem Beitrag Smileys setzen konnte... :hmm: Und jedes Mal extra die Smiley-Seite aufrufen...das kommt mir etwas merkwürdig vor... :keineahnung:

Liebe Grüße :blumengesicht:


Hallo Pompe,

die Webseite von FM ist so eingestellt das sie sich Dynamisch an die Auflösung deines "Bildschirms" anpasst. Je kleiner der Bildschirm(Auflösung) je weniger "Drum Herum" wird dargestellt. Hier zwei Beispiele:

Kleine Auflösungen sehen das
Seite: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kle...ndip0a2vne9.png]
beim schreiben: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kle...n0oh85qer7l.png

höhere Auflösung sieht das:
Seite: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hhe...nhuxiocjgye.png
beim schreiben: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hhe...nbhj7axmv95.png


Bernhard hatte hier das ganze schon vor Ewigkeiten mitgeteilt: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...dpost&p=2304521

Grüssle

Bearbeitet von Nachi am 21.08.2013 17:58:13


Hallo,Nachi ! :blumen: :blumen: :blumen:

Du hast Recht,ich habe mein Browserfenster jetzt größer gemacht-und-hurraaa-die Smileys sind wieder da! :daumenhoch: :jupi: :jupi:
Danke an dich und an alle für euren Rat und Hilfe! :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Viele ganz liebe Grüße! :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter