Etliche E-mails zu abonnierten Tipps

Hallo,
ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, dass wenn ich unter Frag-Mutti Tipps einen Kommentar poste und anklicke, dass ich bei weiteren Kommentaren eine E-Mail Benachrichtgung erhalten möchte, wirklich bei jedem neuen Kommentar eine Mail kommt. Gerade bei den 5 Tipps vom Newsletter ist das ziemlich nervig, weil ich morgens manchal dutzende Mails im Postfach habe... huh.gif

Bei andren Foren die ich kenne ich das so gelöst, dass man nur EINE Mail bekommt, egal wieviele Kommentare neu sind und ERST wenn man auf die Seite gegangen ist (per Link in der Mail) kann wieder eine neue Mail kommen, wenn wiederum neue Kommis geschrieben werden, das ist eine sehr geschickte Lösung! happy.gif

Kann man das hier auch einführen?

Bearbeitet von Bierle am 22.08.2013 15:28:14
Das würde ich hier auch begrüßen. Ich habe nur deshalb bie Abos abbestellt, weil sonst mein Postfach überläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle deshalb keine Abos, überfliege nur die neuesten Kommentare ..biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten das frueher so, dass nur eine E-Mail kam. Allerdings hat sich die Mehrheit gewuenscht, dass man bei jedem Kommentar eine Mail erhaelt, damit man auch ohne die Seite zu besuchen eine Diskussion verfolgen kann.

Du kannst deine abonnierten Tipps aber rechts oben unter "Abos" bearbeiten und Tipp-Abos wieder loeschen, wenn es dir zu viel ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neu! Tipps und Kategorien abonnieren Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Stay Friends: Warnung Abonnierte Themen/Foren werden nicht mehr angezeig: E-MailProblem bei FM-Abos Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen E-Mail Durcheinander in meinem Postfach. Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt???
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30