Etliche E-mails zu abonnierten Tipps


Hallo,
ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, dass wenn ich unter Frag-Mutti Tipps einen Kommentar poste und anklicke, dass ich bei weiteren Kommentaren eine E-Mail Benachrichtgung erhalten möchte, wirklich bei jedem neuen Kommentar eine Mail kommt. Gerade bei den 5 Tipps vom Newsletter ist das ziemlich nervig, weil ich morgens manchal dutzende Mails im Postfach habe... :huh:

Bei andren Foren die ich kenne ich das so gelöst, dass man nur EINE Mail bekommt, egal wieviele Kommentare neu sind und ERST wenn man auf die Seite gegangen ist (per Link in der Mail) kann wieder eine neue Mail kommen, wenn wiederum neue Kommis geschrieben werden, das ist eine sehr geschickte Lösung! ^_^

Kann man das hier auch einführen?

Bearbeitet von Bierle am 22.08.2013 15:28:14


Das würde ich hier auch begrüßen. Ich habe nur deshalb bie Abos abbestellt, weil sonst mein Postfach überläuft.


Ich bestelle deshalb keine Abos, überfliege nur die neuesten Kommentare ..:D


Wir hatten das frueher so, dass nur eine E-Mail kam. Allerdings hat sich die Mehrheit gewuenscht, dass man bei jedem Kommentar eine Mail erhaelt, damit man auch ohne die Seite zu besuchen eine Diskussion verfolgen kann.

Du kannst deine abonnierten Tipps aber rechts oben unter "Abos" bearbeiten und Tipp-Abos wieder loeschen, wenn es dir zu viel ist.



Kostenloser Newsletter