Computer warnt Wollen Sie diese Seite wirklich bes

Hallo zusammen,
habe seit vorgestern das Problem, dass ich, wenn ich eine website aufrufen will, versucht wird, mich auf eine andere Seite zu lotsen und dann kommt die Warnung "Wollen Sie diese Seite wirklich besuchen ". Ich komm dort zwar immer wieder raus, aber ich möchte das gern loswerden, weil es lästig ist und ich nicht weiß, was da im Hintergrund evtl. angerichtet wird. Bitte, ich bin kein Insider und komme mit Fachausdrücken nicht so gut klar. Danke für eure Hilfe !
Hilf unseren Experten, dir zu helfen und versorge uns mit folgenden Informationen:

- welches Betriebssystem nutzt du? Windows? Windows Vista? Windows 7? ....?
- hast du einen Virenscanner installiert? Wenn ja, welchen? (Norton, McAfee, Avast,...)
- Bei welchen Seiten wird gewarnt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
das ging ja schnell, also ich habe Windows 7 Home Premium, die Seiten weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber vor dieser Seite wird gewarnt :*** Link wurde entfernt *** und zwar von McAfee. Außerdem kommt oft die Meldung : Media Player update. This content requires ..., kam z. B. jetzt auch auf dieser Seite.
Wenn du es empfiehlst, können wir auch telefonieren, falls das die Sache vereinfacht und falls du das möchtest.
Danke !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz Spontan: deaktivere Pop ups zulassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bin noch mal da. Habe jetzt auch überall einige Worte in grün und doppelt unterstrichen. Das sind Links. Außerdem erscheint oft unten "DEALS" und irgendwelche Angebote versvon Versandhäusern etc. Das hatte ich alles nicht, bevor ich versuchte Skype zu installieren. Das habe ich allerdings abgebrochen, denn ich hatte den Eindruck, dass ich da auf einer nicht ganz sauberen Seite gelandet war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, wenn Du mit der Maus drüber fährst, dass dort der Dealfinder steht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
es geht ein Fenster auf mit "find what you need " etc.
Beantwortet das deine Frage ? Ich weiß nämlich nicht, was ein dealfinder istl
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht er so aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mozilla Firefox runder laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du nutzt McAfee das ist ein Sicherheitsprogramm und da hast du den SiteAdvisor im Programm, dieser versieht vom Browser angezeigte Seiten und Suchmaschinenergebnisse mit Sicherheitsbewertungen und blockt Seiten die nicht der Sicherheitsbewertung entsprechen. http://www.siteadvisor.com/

Das ist schon mal gut für dich, so ohne Ahnung. Solltest froh sein das es passiert, denn du wolltest wo hin, wo es potenziell gefährlich ist.


ach ja und wenn die Links so ausschauen Klick dann ist es Werbung direkt aus dem jeweiligen Forum geschaltet wo du bist... darüber finanziert sich der Betreiber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ! Und wie mache ich das ? Ich habe jetzt auch aufgepasst, diese Warnung erscheint z. B. wenn ich AOL öffnen will oder wenn ich auf dieser Seite hier auf das Fragezeichen gehe, weil ich eine Frage stellen will. Bin für jeden Tipp dankbar !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du das Angebot zur PC Reparatur ? Das ist nur eine von vielen Meldungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch soeben, als ich auf Antwort hinzufügen ging, kommt die Warnung "Wollen Sie ...."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Mozilla Firefox.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach vielem Hin und Her habe ich einfach mal in der Systemsteuerung nachgeschaut, was sich da in der letzten Zeit so etabliert hat, und siehe da, ein Programm, das sich "Lyrixx ...." oder so ähnlich nennt. Habe es deinstalliert und jetzt is a Rua !
Danke für den guten Willen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Sicherheit: Vorsicht..... im internet In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung