Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra

Hallo,

ich habe dunkle blaue Couch, möchte von Ihnen wissen, habe meine Couch versucht sauber machen meine verschiedene flecken auch Sperma wie ich meine Freundin vorbei gespritzt habe, habe versucht eine leere Flasche von Glasreiniger Sidolin genommen habe 1 Teelöffel Spülmittel, 3 Eßlöffel Vanish Textil und bis oben Rand in der Flasche kaltes Wasser eingefüllt, habe die Sprühflasche zu gemacht geschüttelt, dann habe ich die ganze Sitzfläche meine Couch eingesprüht, danach habe Handtücher drauf gelegt auf die Couch, 1 Stunde warten nicht drauf sitzen, dann nach 1 Stunde später habe ich jede Fläche drauf gesitzen und dann bin ich auf der Couch mit meine Füße jede Fläche draufgegangen, ich meinte draufgetupft, dann habe ich alle Handtücher von meine Couch abgenommen, und hinterher mit ein Schwamm jede Fläche abgetupft, ich sage Ihnen, es ist sauber geworden keine flecken raus. Bitte können Sie, mir Tip geben wie man alle flecken raus bekommt
[ironie an]Ach Fritz du Kleiner mach dir doch nicht die Umstände... Spiele schön weiter und hab deinen Kleinen weiter nicht im Griff und mach ein Muster auf das Sofa[/ironie aus]

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist die richtige Antwort aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haumichwech aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.09.2013)
[ironie an]Ach Fritz du Kleiner mach dir doch nicht die Umstände... Spiele schön weiter und hab deinen Kleinen weiter nicht im Griff und mach ein Muster auf das Sofa[/ironie aus]

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

war das das Wort zu Sonntag Nachi ca.gif

...und ich dachte die Ferien sind vorbei ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 01.09.2013)
haumichwech aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ebenfalls. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 01.09.2013)
haumichwech aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich hau mit aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bayern sind aber noch Ferien;in NRW gehen sie auch erst am Mittwoch zu Ende. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fritz68, 01.09.2013)
ich habe dunkle blaue Couch, möchte von Ihnen wissen, habe meine Couch versucht sauber machen meine verschiedene flecken auch Sperma wie ich meine Freundin vorbei gespritzt habe

oh ich haben schwarze Sofa und stell dir vor, so far war ich nie vor die Spritze appe.
Da nehme ich Tuch von die Hande und lege drunder auf die Schwarze So far.

Und was für ein Freundin das woll ist, dass ihr nicht recht bei Zeit klären konntet über die Sicherung non werde schwängerli.
Da nimmt man la Pill oder les Kon Dom, Nicht den aus Köln, das tuts nicht wirklich.
Auch Tüte de la Kaffee Filter ist gänzlich nichteichelt äh ungeeignet.

Deine Sorgen sind absurdum, go e bäcke to hei skuhl , da werde dir geholfen.

habe Auge auf Biology-Studies. Dann klappet das So far no ever never zusammen again.

Happy learning
Gefällt dir dieser Beitrag?
......und Baden-Württemberg hat noch Ferien unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis zum 12. müssen wir noch durchhalten

http://www.schulferien.org/

Lieber Fritz, wende dich einfach den guten Dr. Beckmann. Der hat für jedes Malheur den richtigen Entferner. Ansonsten, nur auf Fliesen poppen, die sind abwaschbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 02.09.2013)
Ansonsten, nur auf Fliesen poppen, die sind abwaschbar.

Oder ne Wachstuchdecke unterlegen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber das klebt doch so. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast recht, Latex kostet ja extra. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Fritz,
die Welt kann dankbar sein, dass Du auf die Couch gespritzt hast und nicht in Deine Freundin und Dich somit womöglich noch vermehrt hättest.....
In diesem Sinne: Weiter so! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die berühmte Fleckenschere nehmen, damit gehen alle Flecken sofort und rückstandlos raus.

aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von marasu am 02.09.2013 11:40:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Granit Padang dunkel mit Flecken Motivationsschreiben Soziale Arbeit Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Entdecke... das Kind in dir!! Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung