Flecken auf Lederhandtasche: Wasserfleck auf Kalbslederhandtasche

Hallo,

ich hatte ein kleines Misgeschick:

in meiner Handtasche steckte eine vermeintlich dichte Tupperdose mit kleinen Möhrchen die in wenig Flüssigkeit standen.

Im

So, was nun? Irgendetwas möchte ich nicht ausprobieren-wer weiß wie sie danach aussieht blink.gif

Hatte jemand schon dieses Problem erfolgreich gelöst oder weiß wie ich das wieder rausbekomm?

Danke für eure Hilfe
blumengesicht.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserfleck an der Decke Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? wasserfleck auf heller ledertasche Flecken auf der Couch Wie bekomme ich Lederfarbe aus meiner Kleidung?