schwarzer Goretex/Teflon Stoff: bleicht rot aus

Hallo, ich habe einen schwarzen Parka mit Goretexstoff aussen. Dieser hat rötliche Bleiche stellen, wo (möglicherweise?, fragt mich nicht wie), die Sonne zu lange draufgeschienen hat. Weiß einer von Euch, wie ich die schwarze Farbe wieder auffrischen kann? Gibt es ein evtl Imprägnierspray was zugleich färbt? Freu mich wirklich über jede Antwort. Vielen Dank!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dinkelkissen: Anwendungen Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll? Wollwalkstoff nähen
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1