Warum erscheint "Link entfernt" ? Eigenes Bild verlinken im Forum - nix :(

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Im Forum wollte ich zum Thema "Was kommt bei Euch heute auf den Tisch" ein Bild verlinken.
Habe es bei imagebanana hochgeladen und dann die Url eingegeben.
Die Funktion gibts ja oben im Menü.

Dann wurde ich gefragt, wie die Website heißt und da stand schon "My website".
Ich wusste nicht, was ich da reintippen sollte und habe das so stehenlassen und abgedrückt.

Als ich dann den Beitrag überprüft habe, stand da aber:

"Link wurde entfernt"

Ich machs hier jetzt mal vor und gebe die Url vom Bild jetzt ein:

*** Link wurde entfernt ***

Was mache ich falsch? Ein Beitrag ist doch mit Foto viel interessanter für den Leser, gerade bei Rezepten - das würde ich schon gern anbieten und bekomms nicht hin :heul:

Danke für Hilfe!

LG von mamaleone1 aus Bella Italia

Hallo mamaleone1, Du darfst erst Fotos bzw. Links einstellen, wenn Du mindestens 20 Beiträge geschrieben hast. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.09.2013 21:26:46

:o

Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht..
Wie schade :/

Einen schönen Abend noch wünscht Dir
mamaleone1

Zitat (mamaleone1 @ 18.09.2013 21:29:51)
:o

Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht..
Wie schade :/

Einen schönen Abend noch wünscht Dir
mamaleone1

Danke - gleichfalls. :)

Auch wenn du das womöglich nicht so empfunden hast: Willkommen hier! :blumen:
Das mit der "Sperre" wurde vor einiger Zeit eingeführt,weil so viele Neulinge nur Werbelinks reinsetzten, dass es eine regelrechte Plage wurde. :angry:

Mach also munter weiter bei den Themen in den Diskussionsforen die dich interessieren, und ehe du es mitbekommst, sind diese 20 Beiträge da. :D

Jou - meine Bildchen stell ich dann als Tipp ein, da sind sie ja willkommen ;)

Lieben Dank für die Aufmunterung und Grüße vom Meer von
mamaleone1

Danke für den Post hier! Habe das gleiche Problem :)

Zitat (BaustoffhandelEichhorn @ 09.01.2014 11:30:49)
Danke für den Post hier! Habe das gleiche Problem :)

Ja, wobei diese Funktion bei dir und deinem ersten Post genau richtig gearbeitet hat, da du ja einen Werbelink einbauen wolltest auf die eigene Seite.
Hab bitte Verständnis dafür, dass so etwas hier im Forum sehr unerwünscht und deshalb nicht erlaubt ist ;)

Bearbeitet von Bierle am 09.01.2014 11:58:26

Davon abgesehen steht es klar und deutlich in den Nutzungsbedingungen, mit denen man sich bei der Anmeldung bei den Muttis einverstanden erklärt, dass man davon absieht, Werbelinks zu posten. Punkt. So, jetzt kann ich den erhobenen Zeigefinger wieder runternehmen. Dass auch nie Jemand die Nutzungsbedingungen liest. Dann hätten wir hier nicht die ewige Diskussion, warum Links automatisch gelöscht werden. Tse, tse. :labern:

ich hätte ja da mal einen Vorschlag!

wieso können denn neue überhaupt diese Funktion benutzen?
es ist doch sicherlich möglich, die Funktionen einzuschränken, so das sie erst benutzt werden könnten wenn sie .....von mir aus 20 x was geschrieben haben.
so wäre es doch auch für die Mods leichter die neuen zu überwachen.

Guter Vorschlag gitti,. Das wäre sicher machbar.

Die links von Neulingen werden mittlerweile schon automatisch entfernt, da müssen wir Mods gar nichts mehr machen.

wäre natürlich für das lernen besser, (wenn sie einen Link einsetzen wollen) das dann nur ein Requester kommt der sie 2, 3, 4 x darauf hinweist das sie das noch nicht können und oder dürfen.

Wenn da tatsächlich steht, man dürfe keine Werbelinks einstellen, dann ist das missverständlich wie z.B. bei mamaleone: Sie wollte ja nicht werben, sondern ein eigenes Bild einstellen.
Da sollte dann noch mal an dem Text gearbeitet werden.

Habe mir die Nutzungsbedingungen gerade noch mal durchgelesen. Das mit den Bildern ist nicht eindeutig geregelt und sollte überarbeitet werden.

Zitat
Bilder einfügen:
Es dürfen keine Bilder hochgeladen oder verlinkt werden.

Stimmt ja so nicht. <_<

Hallo zusammen,

ich hatte auch einen tollen Link und wusste bisher nicht, dass es diese Regelung gab, danke dafür :)

Jop einmal kurz googeln und dann kam schon die Info

keine Gute Regel finde ich :(

Oh doch, denn damit filtert man so einige Frischlinge raus, die nur auf (verlinkte) Werbung aus sind :pfeifen: :P

Dankeeee, jetzt weis ich bescheid

Zitat (Clara91 @ 05.01.2017 10:41:38)
Dankeeee, jetzt weis ich bescheid

hat Dir aber nix gebracht, nicht wahr? :pfeifen: :grinsen:

Zitat (Binefant @ 05.01.2017 14:04:02)
hat Dir aber nix gebracht, nicht wahr? :pfeifen: :grinsen:

Nee, hat nix gebracht :sarkastisch:

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: