Warum erscheint "Link entfernt" ? Eigenes Bild verlinken im Forum - nix :(

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Im Forum wollte ich zum Thema "Was kommt bei Euch heute auf den Tisch" ein Bild verlinken.
Habe es bei imagebanana hochgeladen und dann die Url eingegeben.
Die Funktion gibts ja oben im Menü.

Dann wurde ich gefragt, wie die Website heißt und da stand schon "My website".
Ich wusste nicht, was ich da reintippen sollte und habe das so stehenlassen und abgedrückt.

Als ich dann den Beitrag überprüft habe, stand da aber:

"Link wurde entfernt"

Ich machs hier jetzt mal vor und gebe die Url vom Bild jetzt ein:

*** Link wurde entfernt ***

Was mache ich falsch? Ein Beitrag ist doch mit Foto viel interessanter für den Leser, gerade bei Rezepten - das würde ich schon gern anbieten und bekomms nicht hin cry_1.gif

Danke für Hilfe!

LG von mamaleone1 aus Bella Italia
13 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo mamaleone1, Du darfst erst Fotos bzw. Links einstellen, wenn Du mindestens 20 Beiträge geschrieben hast. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 18.09.2013 21:26:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht..
Wie schade :/

Einen schönen Abend noch wünscht Dir
mamaleone1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamaleone1, 18.09.2013)
ohmy.gif

Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht..
Wie schade :/

Einen schönen Abend noch wünscht Dir
mamaleone1

Danke - gleichfalls. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn du das womöglich nicht so empfunden hast: Willkommen hier! flowers_2.gif
Das mit der "Sperre" wurde vor einiger Zeit eingeführt,weil so viele Neulinge nur Werbelinks reinsetzten, dass es eine regelrechte Plage wurde. mad.gif

Mach also munter weiter bei den Themen in den Diskussionsforen die dich interessieren, und ehe du es mitbekommst, sind diese 20 Beiträge da. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jou - meine Bildchen stell ich dann als Tipp ein, da sind sie ja willkommen wink.gif

Lieben Dank für die Aufmunterung und Grüße vom Meer von
mamaleone1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Post hier! Habe das gleiche Problem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BaustoffhandelEichhorn, 09.01.2014)
Danke für den Post hier! Habe das gleiche Problem smile.gif

Ja, wobei diese Funktion bei dir und deinem ersten Post genau richtig gearbeitet hat, da du ja einen Werbelink einbauen wolltest auf die eigene Seite.
Hab bitte Verständnis dafür, dass so etwas hier im Forum sehr unerwünscht und deshalb nicht erlaubt ist wink.gif


Bearbeitet von Bierle am 09.01.2014 11:58:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon abgesehen steht es klar und deutlich in den Nutzungsbedingungen, mit denen man sich bei der Anmeldung bei den Muttis einverstanden erklärt, dass man davon absieht, Werbelinks zu posten. Punkt. So, jetzt kann ich den erhobenen Zeigefinger wieder runternehmen. Dass auch nie Jemand die Nutzungsbedingungen liest. Dann hätten wir hier nicht die ewige Diskussion, warum Links automatisch gelöscht werden. Tse, tse. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte ja da mal einen Vorschlag!

wieso können denn neue überhaupt diese Funktion benutzen?
es ist doch sicherlich möglich, die Funktionen einzuschränken, so das sie erst benutzt werden könnten wenn sie .....von mir aus 20 x was geschrieben haben.
so wäre es doch auch für die Mods leichter die neuen zu überwachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Vorschlag gitti,. Das wäre sicher machbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die links von Neulingen werden mittlerweile schon automatisch entfernt, da müssen wir Mods gar nichts mehr machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre natürlich für das lernen besser, (wenn sie einen Link einsetzen wollen) das dann nur ein Requester kommt der sie 2, 3, 4 x darauf hinweist das sie das noch nicht können und oder dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn da tatsächlich steht, man dürfe keine Werbelinks einstellen, dann ist das missverständlich wie z.B. bei mamaleone: Sie wollte ja nicht werben, sondern ein eigenes Bild einstellen.
Da sollte dann noch mal an dem Text gearbeitet werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir die Nutzungsbedingungen gerade noch mal durchgelesen. Das mit den Bildern ist nicht eindeutig geregelt und sollte überarbeitet werden.

Zitat
Bilder einfügen:
Es dürfen keine Bilder hochgeladen oder verlinkt werden.


Stimmt ja so nicht. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich hatte auch einen tollen Link und wusste bisher nicht, dass es diese Regelung gab, danke dafür smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jop einmal kurz googeln und dann kam schon die Info
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Gute Regel finde ich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh doch, denn damit filtert man so einige Frischlinge raus, die nur auf (verlinkte) Werbung aus sind whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeeee, jetzt weis ich bescheid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clara91, 05.01.2017)
Dankeeee, jetzt weis ich bescheid

hat Dir aber nix gebracht, nicht wahr? whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.01.2017)
hat Dir aber nix gebracht, nicht wahr? whistling.gif grinsen.gif

Nee, hat nix gebracht ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Hatte mich vohin auch gewundert, wieso mein Link direkt entfernt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut zu wissen, aber in einem Forum bekommt man ja tatsächlich schnell 20 Posts zusammen. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HaekelL, 26.05.2018)
Gut zu wissen, aber in einem Forum bekommt man ja tatsächlich schnell 20 Posts zusammen. mellow.gif

Ja, und das gelingt am besten, wenn man Uralt-Themen hervorkramt und nur einen beliebigen überflüssligen Satz schreibt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok das wusste ich auch noch nicht ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja eigentlich eine super Einrichtung :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das man keinen links setzten kann. Auf die Frage wo habt ihr das und jenes her ist es schon schwierig zu antworten ohne auf die Webseite zu verweisen. aber ok biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Thomas59, 16.09.2019)
Schade das man keinen links setzten kann. Auf die Frage wo habt ihr das und jenes her ist es schon schwierig zu antworten ohne auf die Webseite zu verweisen. aber ok  biggrin.gif

Man kann auch einfach mal beschreiben, statt direkt Links zu setzen ;-)
Anscheinend haben es viele verlernt, etwas zu beschreiben, ist mir nicht nur hier aufgefallen...

Und wenn es nur Werbung ist, wird es gar nicht benötigt ... tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 17.09.2019 12:24:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.09.2019)
Man kann auch einfach mal beschreiben, statt direkt Links zu setzen ;-)
Anscheinend haben es viele verlernt, etwas zu beschreiben, ist mir nicht nur hier aufgefallen...

Und wenn es nur Werbung ist, wird es gar nicht benötigt ... tongue.gif

Hast ja recht icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Links kann man erst nach 20 Beiträgen setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch einfach die Website die man verlinken möchte als einfachen Text hier eingeben. Dann muss zwar jeder User die www Adresse oben selbst ins Adressfeld eintippen aber dass sollte für niemanden ein Problem darstellen. Das kostet vielleicht 1 Min. oder weniger an Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif glückwunsch, gib den Werbern noch einen Tipp, wie sie trotzdem Werbung machen können ... dumm sowas...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
mad.gif glückwunsch, gib den Werbern noch einen Tipp, wie sie trotzdem Werbung machen können ... dumm sowas...

Die Website kann auch manchmal hilfreich sein. Das muss sich ja nicht gleich immer um Werbung handeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kann man aber auch beschreiben, es muss nicht immer und alles verlinkt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
Dann kann man aber auch beschreiben, es muss nicht immer und alles verlinkt werden.

Ich weiß aber nicht immer wie ich es richtig beschreiben soll oder kann. So ergeht es bestimmt anderen Usern auch. Ich setzt gerne Links. Ihr seit ja nicht dazu verpflichtet die gesetzten Links anzuklicken.

Bearbeitet von Orgafrau am 19.10.2019 16:48:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beschreiben kann man lernen, allerdings nicht mit Verlinkungen, sondern in dem man es übt ;-) Und wer hier fleissig kommentiert, der wird das auch lernen. Du darfst das gerne in den Tipp-Kommentaren weiter üben, da bist du ja eh schon sehr aktiv, dann klappt das bei dir bestimmt auch bald mit dem guten Beschreiben smile.gif

Bearbeitet von Binefant am 19.10.2019 16:57:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ehe ich was verlinkt bekomme, hab ich es 5 mal beschrieben ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
Beschreiben kann man lernen, allerdings nicht mit Verlinkungen, sondern in dem man es übt ;-) Und wer hier fleissig kommentiert, der wird das auch lernen. Du darfst das gerne in den Tipp-Kommentaren weiter üben, da bist du ja eh schon sehr aktiv, dann klappt das bei dir bestimmt auch bald mit dem guten Beschreiben smile.gif

Ich verlinke aber lieber. Das Verlinken brauche ich nicht mehr lernen.

Und warum soll ich das in den Tipp-Kommentaren üben und nicht hier im Forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil du da doch eh so aktiv bist, dann musst du es nicht ier auch noch tun ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
weil du da doch eh so aktiv bist, dann musst du es nicht ier auch noch tun ...

Versuchst du auch im RL, Menschen zu gängeln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bitte zurück zum Thema.

Fürs Üben gibt es einen eigenen Bereich. Da könnt ihr Verlinken üben, bis die Tastatur qualmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
weil du da doch eh so aktiv bist, dann musst du es nicht ier auch noch tun ...

Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen was ich zu tun und zu lassen habe. Außerdem muss ich mich auch nicht dafür rechtfertigen was ich mag oder nicht. Für mich ist die Diskussion hier beendet.

Bearbeitet von Orgafrau am 19.10.2019 23:50:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 19.10.2019)


Fürs Üben gibt es einen eigenen Bereich. Da könnt ihr Verlinken üben, bis die Tastatur qualmt.

Der ultimative Tipp für User, die Werbelinks einstellen möchten... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 20.10.2019)
Der ultimative Tipp für User, die Werbelinks einstellen möchten... tongue.gif

... die auch manuell gelöscht werden können. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
... die auch manuell gelöscht werden können. tongue.gif

Es gibt immer die größeren Fische im Haifischbecken (©Isamama). cool.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.10.2019)
weil du da doch eh so aktiv bist, dann musst du es nicht ier auch noch tun ...

Wie bitte? Das ist echt frech.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Blomber KQD1360XA - Relais rattern. Vergilbte/Verfärbte Küchenfliesen reinigen