Wände und Decken streichen: Spritzpistole Feinsprühsystem


hallo an alle...

wer hat erfahrung mit feinsprühgeräten?

habe mir überlegt so ein teil zukaufen. hier im netz hört sich das ja alles ganz gut an....weniger farbverbrauch und weniger zeitaufwand. im baumarkt hab ich auch so ein ganz tolles video gesehn, sah wirklich alles sehr einfach aus! aber es war auch ein werbe video ;).
ich würde auch gerne eine holzdecke lackieren, ist das mit so einem gerät möglich? was ist zu beachten? in einem kleineren raum ich sie schon mit der rolle zweimal gestrichen und es war nicht wirklich schön. das ergebnis ist ganz ok, aber den großen raum will ich so nicht streichen.
kann ich mir einem gerät die wand "streichen" und eine holzdecke lackieren?

über eure erfahrungen würd ich mich sehr freuen...

grüße
die lisa :D



Kostenloser Newsletter