q-lympics: IQ Marathon

Winter auch fertig........und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


cry_1.gif



grizzabella


PS: Profi und normal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
W A N T E D!!!!!!!!!!!!!

wer war eigendlich der/oder diejenige, die diese blöde qlympiks hier reingesetzt hat??
Bin seit 22,00 Uhr damit beschäftigt. Hänge gerade bei level 16. Mein Mann wird wohl ohne mich schlafen müssen!!!
Hättest Du nicht auf die Suchtgefahren hinweisen können (fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)??????
Wehe, ich habe bis nächsten Sonntag die beiden Spiele nicht fertig!!!
Dann schicke ich Dich an meiner Stelle mit meinen Mann auf Türkeiurlaub!!!

Du Zwiebelgewächs aus den Niederlanden!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 02.02.2006)
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)

Apropos:

ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*geifergeifer*

registrier dich hier dan kannst du spielen bis zum umfallen

@ grizzabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 05.02.2006)


Wehe, ich habe bis nächsten Sonntag die beiden Spiele nicht fertig!!!
Dann schicke ich Dich an meiner Stelle mit meinen Mann auf Türkeiurlaub!!!

Du Zwiebelgewächs aus den Niederlanden!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

wollmaus

da währ ich doch glatt dabei dribble.gif dribble.gif . wo solls denn hin gehen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 06.02.2006)
Zitat (wollmaus, 05.02.2006)


Wehe, ich habe bis nächsten Sonntag die beiden Spiele nicht fertig!!!
Dann schicke ich Dich an meiner Stelle mit meinen Mann auf Türkeiurlaub!!!

Du Zwiebelgewächs aus den Niederlanden!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

wollmaus

da währ ich doch glatt dabei dribble.gif dribble.gif . wo solls denn hin gehen? tongue.gif

Nach Side!!!!!

Mal sehen, ob ich noch Platz in meinem Handgepäck habe.

Bin gerade wieder dabei und "hänge" bei Level 16. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Spielt ihr das immernoch??

Also ich hab bei Level 17 aufgegeben, muss das mal mit meiner Frau spielen, die hat eh mehr Nerven für sowas! tongue.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 06.02.2006)
[Nach Side!!!!!

Mal sehen, ob ich noch Platz in meinem Handgepäck habe.

Bin gerade wieder dabei und "hänge" bei Level 16. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

wollmaus

toll, da gehts für mich im Mai auch hin viel Spass noch beim knobeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 07.02.2006)
Zitat (wollmaus, 06.02.2006)
[Nach Side!!!!!

Mal sehen, ob ich noch Platz in meinem Handgepäck habe.

Bin gerade wieder dabei und "hänge" bei Level 16. cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

wollmaus

toll, da gehts für mich im Mai auch hin viel Spass noch beim knobeln

Nach Side oder zum Level 16???? huh.gif huh.gif huh.gif huh.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach Side
im Mai erst nach Level 16 währ dann doch etwas lang hin oder? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tulpe, da hast du ganz schön was angerichtet mit deinem Link. Mir raucht schon der Kopf. Danke, ist ein superlustiges Spielchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe vorgestern in einem anderen Forum den link zu den q-lympics gefunden.

Jetzt bin ich süchtig. Allerdings hänge ich seit gestern abend in level 24 (oder25?) - code: cpitbullln - und rauf mir die Haare. Ich werde wahnsinnig!!!

Also dachte ich nu: fragste mal Mutti.... biggrin.gif

Und da bin ich...- also, wer kann helfen??? cry_1.gif

q-lympics

Bearbeitet von keke am 04.08.2007 23:55:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 04.08.2007)
Habe vorgestern in einem anderen Forum den link zu den q-lympics gefunden.

Jetzt bin ich süchtig. Allerdings hänge ich seit gestern abend in level 24 (oder25?) - code: cpitbullln - und rauf mir die Haare. Ich werde wahnsinnig!!!

Also dachte ich nu: fragste mal Mutti.... biggrin.gif

Und da bin ich...- also, wer kann helfen??? cry_1.gif

q-lympics

Das ist Level 25 biggrin.gif .

Ich guck mal in meinem Archiv rofl1.gif und schick dir dann die Lösung wink.gif



EDIT: So, is wech! Viel Spaß noch! biggrin.gif

Bearbeitet von Lion am 05.08.2007 01:10:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zum haare_raufen.gif haare_raufen.gif haare_raufen.gif
Bin seit Tagen im 16.Level.
BÜTTE BÜTTE wer kann mir einen Tipp geben??????????????????
Verzweifelte Grüße
koersche
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag bitte noch mal schnell die URL von den Q-Lympics und das Kennwort für Level 16, dann schau ich es mir mal an!

EDIT: erledigt... hab's schon gefunden. Die Kuh muss erst mal die drei Strohballen hinter die Rampe bugsieren und dann drübergehen. Brauchst du auch die Reihenfolge wie sie das machen muss, oder gleich einen Screenshot mit allen Pfeilen?

Bearbeitet von Valentine am 20.10.2007 09:06:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Reihenfolge wäre klasse!
Das die Strohballen an die Rampe müssen habe ich gesehen.
Mir fehlt auf dem Weg dahin mindestens ein Pfeil!!!!
Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okeee... also: erst den unteren, dann den oberen rechten, dann den oberen linken.



die Kuh geht erst mal nach unten, dann nach rechts bis unter den unteren Strohballen, schiebt diesen hoch bis hinter die Rampe. Dann biegt sie ein Kästchen unter der Rampe nach links ab, ein paar Kästchen weiter nach oben, am oberen Bildrand nach rechts bis sie am Zaun angekommen ist. Dann nach unten, um den rechten oberen Ballen hinter die Rampe zu bringen, dann nach links und gleich wieder nach oben bis zur zweitobersten Kästchenreihe. Wieder nach links und nach unten um den linken oberen Ballen hinter die Rampe zu schieben. Nun noch ein Pfeil nach links, unmittelbar nach der Rampe nach unten- und wenn die Kuh dann vor der Rampe angekommen ist nach rechts. Voila!

Bearbeitet von Valentine am 20.10.2007 10:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank!
Werde es nachher mal ausprobieren.
Bin beim Essen machen!
Melde mich dann
Tschüss
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja richtig q-ltig thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin weiter jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Vielen lieben Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häng bei Level 25. Ich komm da einfach nicht weiter.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hilft dir bestimmt weiter. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi...
Bin erst heute zu dem Link gekommen...völliges Suchtpotential...hänge bei Level 19. Bevor einer fragt, natürlich das erste Spiel...kriege alle 3 Kühe zum Laufen, aber die graue Kuh hängt dann fest... außerdem fehlen mir Pfeile...kann mir jemand helfen? Einen kleinen Tipp, ob vielleicht eine Kuh gar nicht loslaufen muss oder sonstiges?

Grüße Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Steffi,

klick auf Kalles Link, da findest du sämtliche Lösungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab das letztens erst wieder gespielt und festgestellt, manche Felder sind die reinste Verarsche. Da steht n Heuballen rum den keine Sau braucht und die Kuh muss auch nicht immer über ne Brücke, die latscht auch schon mal durch die Hecke, man muss auch nicht alle Knöpfe drücken, um irgendwo reinzukommen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und manchmal sind da drei Hände voll Pfeile, benötigt wird aber nur ein einziger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht nix, das kenn ich von Autos, wenn man da rumschraubt bleibt auch immer was übrig. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh nein, da habe ich ja wieder was angefangen rolleyes.gif
Genau so ein Spielchen, wo ich jetzt wieder mehrere Wochen süchtig nach werde wink.gif Hänge bei level 13 fest und habe keine Ideen mehr, wie es weitergehen soll keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle hat einen Link mit allen Lösungen am Anfang von Seite 7 reingesetzt!
Lg koersche63
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat sich die Sucht auch schon eingenistet.
Mein tägliches Pokerspiel muß jetzt mal zurückstecken.
Hänge gerade bei Level 25 fest, aber ich werde jetzt doch mal bei Kalle spicken.
Kalle ich danke Dir applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab bloß den Link reingestellt, sonst nix. laugh.gif Meine Lady fährt da auch voll drauf ab, die steigt da auch besser hinter als ich. Ich hab weniger Geduld und geb schnell auf, Diana kann da Stunden dran sitzen, ok mit Pausen, aber in die Lösung guckt sie bloß selten. Hat sie mir jedenfalls gesagt. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Lösungen aber es wird Winter!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Klick mich!!! tongue.giftongue.giftongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Q-Lympics ist klasse- das hab ich vor Ewigkeiten mal komplett durchgespielt (Sommer- und Winterspiele). Dann bin ich auf das Piratenspiel von Capri Sonne gekommen, und das such ich inzwischen verzweifelt... weiß eine/r noch einen funktionierenden Link?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier der Link Valentine

Bearbeitet von Sonea86 am 25.10.2007 10:35:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle, die mich mit Links zum Piratenspiel versorgt haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Spiel ist auch das gleiche Prinzip flowers_2.gif

hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.10.2007)
Keine Lösungen aber es wird Winter!!! laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Klick mich!!! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Hast Du denn für den Wintermarathon auch Lösungen, so wie Kalle für den Sommermarathon?
Ich hänge seit einiger Zeit auf der 12 und komme einfach nicht weg.
Das ist richtig zum verzweifeln haare_raufen.gif

Ich hab die 12 applause.gif , was doch eine kurze Pause alles bewirken kann.


Bearbeitet von Chucko am 25.10.2007 14:38:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal http://qlympics.mein-oeventrop.de/index.php

Da sind die Lösungen für Sommer- und Winterolympiade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verräterin!!! stuhl_klopfen.gif laugh.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, klar... schlag mich, tret' mich, gib mir 'nen Tiernamen... hätte ich das nicht geschrieben, wär's von nem anderen gekommen. Aber im Zweifelsfall bin immer ich Schuld, kenn ich schon, bin ich gewöhnt cry_1.gif

Bearbeitet von Valentine am 25.10.2007 18:11:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn man mal haengt ,kann man auch loesungen finden.

http://qlympics.mein-oeventrop.de/sommerlw.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups
Entschuldigung Kalle ich hatte nicht gesehen,dass du auch schon den link der loesungen gepostet hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 25.10.2007)
Ja, klar... schlag mich, tret' mich, gib mir 'nen Tiernamen... hätte ich das nicht geschrieben, wär's von nem anderen gekommen. Aber im Zweifelsfall bin immer ich Schuld, kenn ich schon, bin ich gewöhnt cry_1.gif

Ach Mäuschen beim nächsten Mal beherscht du dich,dan muß der Onkel auch nicht Böse werden! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großes Danke an Euch beide applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Valentine wink2.gif
bist Du mit dem Piratenspiel von capri-sonne durch.
Ich hänge seit ein paar Tagen auf der 15 fest.
Kannst Du mir helfen?
Über Tips von Euch anderen würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuh, 15 ist schwer zu erklären... ich hab Screenshots von allen Levels, wenn du magst schick ich dir den entsprechenden per Email.

Prinzipiell muss das Apfelmännchen von rechts unten erst mal den rechten Strohballen vor den Schieber schieben, dann über die Rasenrampe gehen und das gleiche mit dem linken Strohballen machen- um die Schlammpfützen aufzufüllen.

Das Apfelmännchen links oben kriegt nix zu tun.

Der Pirat geht nach links, dann nach unten, wieder nach oben, wieder nach unten (diese Aktion um Zeit zu schinden), dann nach rechts über die Knöpfe. Nach oben, über die obere Schlammreihe, nach unten und dann nach links zum Schatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schubs*


Da es draußen wieder kalt wird, haben vielleicht einige Lust auf Logikspiele smile.gif
Nochmal die URL: q-lympics

Viel Spass beim tüfteln!!

Liebe Grüße
die Betsy flowers_2.gif

Bearbeitet von Betsy am 25.09.2008 17:13:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif ... ich hab mich mal wieder in die q-lympics verbissen und hänge fest bei Level 34... (code soabraxasa)... die Lösungseiten helfen mir leider nicht, denn das dort angegebene Schema funktioniert nicht...! icon_mauer.gif

Lion, bist du noch (mal wieder) da und kannst helfen???

Oder wer anders? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei!

Ich bin zwar nicht Lion, und die Screenshots sind mir auch nach einem Computer- GAU samt und sonders verloren gegangen, aber wenn du in den Weiten des Internet stöberst kommst du auf diese Seite. Da sind von Sommer- und Winterolympiade sämtliche Levelcodes und Lösungsbilder zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 27.03.2009)
die Lösungseiten helfen mir leider nicht, denn das dort angegebene Schema funktioniert nicht...! icon_mauer.gif


Dort war ich schon, die Lösung dort funktioniert aber nicht.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm, zu blöd dass meine Lösungen alle futsch sind...

nach meiner Erinnerung stimmt die Kuh, die den rechten Strohballen schiebt. Nur die für den linken Strohballen muss man langsamer machen indem man sie ein paarmal hin- und herschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marathon in Köln: wo kann ich am besten anfeuern? Wie das Laufen verbessern? Marathon in Linz Demnächst 5€ pro Arztbesuch ??? "Muttis laufen Marathon"? Köln-Marathon 2008 Knie kaputt, hat jemand Ideen, Erfahrungen? Gangschaltung beim Fahrrad wie einstellen? Neue Horror Stöckelschuhe