q-lympics: IQ Marathon

hab heut nacht bis 2.30 uhr dran gesessen - und hab natürlich heut morgen total verpennt. und nun häng ich bei 23 - genauer ich häng da eben seit heut nacht - kann mir mal jemand nen tipp geben? ich lass die kuh den heuballen aus dem gatter schieben und lotse damit auch die zweite kuh auf die rechte seite - und dann?

bitteeeeeeeeeeeeeeeee, denkt an meine nerven und helft mir! flowers_2.gif

Bearbeitet von gewitterhexe am 01.02.2006 16:27:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 01.02.2006)
hab heut nacht bis 2.30 uhr dran gesessen - und hab natürlich heut morgen total verpennt. und nun häng ich bei 23 - genauer ich häng da eben seit heut nacht - kann mir mal jemand nen tipp geben? ich lass die kuh den heuballen aus dem gatter schieben und lotse damit auch die zweite kuh auf die rechte seite - und dann?

bitteeeeeeeeeeeeeeeee, denkt an meine nerven und helft mir! flowers_2.gif

lass mal die graue Kuh auf der rechten Seite des Grabens einen kleinen Umweg laufen und die braune Kuh aus dem Gatter leite vor dem Graben nach rechts weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs geschafft jupi.gif jupi.gif jupi.gif

danke tulpe, hat sich grad überschnitten flowers_2.gif

Bearbeitet von gewitterhexe am 01.02.2006 16:35:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menno, jetzt hänge ich bei 19 fest und habe Feierabend und "muß" nach Hause ph34r.gif
OK, werde ich mich bis morgen gedulden müssen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mag mir vielleicht jemand nen tip für level 29 geben?Muss nämlich noch ein bisel was tun aber will das level eben noch schaffen denn mein Mann meinte gestern bis 30 schaff ichs nie!und jetze will ichs ihm aber mal zeigen tongue.gif


Mensch war des knifflig aber habs doch geschafft (mir selber auf die schulter klopf wink.gif )

Bearbeitet von DieBeste am 01.02.2006 17:18:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge bei 22 fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich find das Spiel auch sehr unterhaltsam! Sollte doch eigentlich am lernen sein... Meine Frage: passiert bei euch was, wenn ihr auf "Run" drückt? Hat der Lautsprecher daneben irgendwas damit zu tun? Bei mir tut sich nichts.
Viele Grüße, elibird, die sich mit Level 16 rumschlägt huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 01.02.2006)
Was hat es denn mit diesem Code auf sich?

Wie kann ich einen Level wieder spielen, denn ich schon mal erreicht hatte und von dem ich die Lösung vergessen habe?????

Also z.B. steht bei mir für Level 1 ein Code rechts oben: lvheuughaf

Und was fang ich damit an?

Was sagt mir das?

Bitte hilf mir mal jemand weiter!

LIeben Gruß
chris

@ Hallo Chris,

wie ich sehe, sind die Auskünfte hier ja wieder super erschöpfend. Schade, dass die ach so geübten Spieler, keine vernünftige Auskunft geben wollen:

Also, wenn Du auf den Link gehst und das Spiel beginnt, dann hast Du die Auswahl:

- starten
- level normal
- level code
- credits

Entweder Du fängst von vorn an, dann gehst Du auf starten. Hast Du aber schon einige Spiele hinter dir und möchtest dort weitermachen, wo du aufgehört hast, dann gehst Du auf level Code. Dann erscheint ein Balken. Du klickst mit der linken Maustaste dort rein. Dann blinkt ein Cursor. Dort gibst Du den Code des Spiels ein, das Du spielen willst.
Jedes Spiel hat einen eigenen Code. Deshalb solltest Du Dir vor Spielbeginn diesen Code aufschreiben. So hat Spielt 18 z. B. zwmxmichx

dann klickst du auf o.k und bist bei diesem 18. Spiel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elibird, 01.02.2006)
Hallo!
Ich find das Spiel auch sehr unterhaltsam! Sollte doch eigentlich am lernen sein... Meine Frage: passiert bei euch was, wenn ihr auf "Run" drückt? Hat der Lautsprecher daneben irgendwas damit zu tun? Bei mir tut sich nichts.
Viele Grüße, elibird, die sich mit Level 16 rumschlägt huh.gif

wenn du auf Run klickt, laufen die Kühe etwas schneller
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tulpe! Macht Sinn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso gibts bei mir immer ne Masssenkarambolage bei 21 blink.gif und wenn ich mein ich habs dann gehts wieder nicht weil mir irgendwie Pfeile fehlen das ist zum Haareraufen, aber aufhören kann ich auch nicht dribble.gif






Edit: ICH WEINE GLEICH

Bearbeitet von waldfee_78 am 01.02.2006 18:43:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.02.2006)
und freut euch mal auf Level 34 das ist richtig fies

da häng ich nu grad

ich lass beide kühe je einen heuballen in die mitte schieben - aber wie geht es dann weiter?

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs durch zunge.gif party.gif

Genau Tipps kann ich jetzt auch nicht geben, weiß nimmer wie lvl 34 aussah, aber ich glaub da hab ich auch länger dran gesessen.

Im allgemeinen, musste ich immer genau gucken, welche Kuh denn die dunkle ist, da hab ich mich mehrmals vertan. Und am Ende muss man ganz oft versuchen die Kuh durch Umwege "langsamer" zu machen, so dass das timing stimmt.
ich glaub so musst du das auch bei lvl34 machen. Lass die Kühe zwichen den Ballen hoch und runter rennen, bis die dunkle kuh drüber ist und dann müssen die Kühe die Strohballen gleichzeitig weiter runter schieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lust auf eine andere Edition?
Bitte Winter Q-lympics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuaaaaahhhhh nich sowas posten Tulpe wink.gif

ich wollte doch heute noch was lernen, aber nun muss ich ja das spiel spielen cry_1.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mußt ja nicht gleich Heute weiter machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwischen21 und 25 aus versehen auf den verkehrten Knopf gekommen.....

und da war's weg......

Gottseidank isses nur en Spiel,sonst hätt ich mich mächtig geärgert. smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp, ich habs nu auch geschafft - es ging aber bis level 42. oder bastelt da jemand stündlich weiter?

von der neuen edition lass ich heute auch besser die finger, sonst sitz ich wieder stundenlang - muss für morgen nun noch was vorbereiten und muss auch morgen fit sein.

also viel spass noch, ich drück allen die daumen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ MICHA
21- hqckuhfell dann kannst du weitermachen.

By the way...kuckst du eigentlich mal nach ob dir jemand ne PM geschickt hat?

Bearbeitet von Annette am 01.02.2006 21:05:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.02.2006)
Lust auf eine andere Edition?
Bitte Winter Q-lympics

Oh Tulpe, da komm ich ab 11 nicht weiter...
Ich werd hier noch irre.
Aber macht mir voll Spaß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, macht das süchtig dribble.gif

Aber bei 23 ist für mich für heute schluß und ich sage allen gute Nacht bis morgen, ausgeruht gehts sicher besser weiter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 01.02.2006)
Zitat (Tulpe, 01.02.2006)
Lust auf eine andere Edition?
Bitte Winter Q-lympics

Oh Tulpe, da komm ich ab 11 nicht weiter...

Annette hast Du zufällig den Code für 11??? habe vergessen ihn aufzuschreiben vor lauter Kühen;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur ab 13 snjoeybcow vorher hab ich nicht aufgeschrieben

für wintercow ist 11 obiobauras
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm....

hat mir mal jemand nen Tip für Nr. 24? unsure.gif

Nur ne winzigkleine Anregung vielleicht? cry_1.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.02.2006)
Ähm....

hat mir mal jemand nen Tip für Nr. 24? unsure.gif

Nur ne winzigkleine Anregung vielleicht? cry_1.gif

Lieben Gruß
chris

Sommer oder Winter? whistling.gif

Apropos:

ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*geifergeifer*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hänge beim ersten rätsel bei nr 14! und irgendwie wills nicht! kann mir jemand helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)
Sommer oder Winter? whistling.gif

Apropos:

ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*geifergeifer*

Sommer, du alter Angeber! ranting.gif

Gib mir lieber 'nen Tip statt so unverschämt in der Gegend rumzupfeifen! icon_mauer.gif

chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hängts denn?
Etwas detaillierter darf es schon sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.02.2006)
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)
Sommer oder Winter? whistling.gif

Apropos:

ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*geifergeifer*

Sommer, du alter Angeber! ranting.gif

Gib mir lieber 'nen Tip statt so unverschämt in der Gegend rumzupfeifen! icon_mauer.gif

chris

1. ICH BIN NICHT ALT! ranting.gif
Seh nur ein wenig verbraucht aus. cry_1.gif

2. Ignoriere den Heuballen. Geh direkt zum roten Knopf und hol dir dann den Schlüssel.
Ich hab auch erst gerätselt wo ich den Heuballen am Besten hinschiebe. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wer hilft mir?!!! keiner? super! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)
Wo hängts denn?
Etwas detaillierter darf es schon sein...

Wenn wir so weitermachen, sind wir in nem halben Jahr noch nicht fertig! ranting.gif

Ich will wissen, wie ich mit den paar Pfeilchen diese blöde Kuh über diesen verdammten Zaun zu diesem dämlichen roten Knopf und wieder zurück zu diesem vermaledeiten Schlüssel und wieder rüber über den verdammten Zaun zu diesem saudummen Pokal bringen soll? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Du verstehst mein Problem??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 02.02.2006)
und wer hilft mir?!!! keiner? super!  cry_1.gif

1. Erste Kuh links unten Ballen reinschieben
2. Zweite Kuh links unten Schlüssel holen, zurück über Brücke und die beiden roten Knöpfe drücken
3. Kuh recht oben zum Pokal geleiten

Bei welcher von den 3en hängts denn?

Bearbeitet von Hamlett am 02.02.2006 17:26:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris:
Das ist kein Zaun, du kannst da einfach so rübergehen. Allerdings pro Quadrat nur einmal, dann bröckelt der Untergrund weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ich bin zu blöd! bei mir geht nichts mehr! versuchs morgen nochmal! danke trotzdem für deinen tipp hamlett! die kühe wollen nicht so wie ich will!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub ich fang heute erst garnicht damit an, denn ich kenn mich, komm dann wieder nicht davon los und im Haushalt bleibt alles liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)
@chris:
Das ist kein Zaun, du kannst da einfach so rübergehen. Allerdings pro Quadrat nur einmal, dann bröckelt der Untergrund weg.

WAAAAAAAAAAAAAAAS????????

Das ist gar kein Zaun???????????????

Und ich hab seit Wochen schlaflose Nächte, weil ich verzweifelt versuch', mit diesem bescheuerten Strohballen über diesen noch bescheuerteren Zaun zu klettern, der plötzlich gar keiner mehr ist und noch nie einer war? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Diesen so unschuldig tuenden Strohballen und diese saudummen Mäuerchen zum Drüberklettern haben die doch extra hingestellt für solche Idioten wie mich, die da drauf reinfallen! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Danke, Hamlett, daß ich wieder schlafen kann! flowers_2.gif

Sollte dich dein Weg mal nach Stuttgart führen, ist dir 'ne Einladung zu nen guten schwäbischen Trollinger gewiß! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.02.2006)
Sollte dich dein Weg mal nach Stuttgart führen, ist dir 'ne Einladung zu nen guten schwäbischen Trollinger gewiß! rolleyes.gif

Danke für das Angebot, aber schottischen Whiskey brennt ihr wohl nicht zufällig da unten? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal für Tamsi einen Screenshot gemacht.



Und nu isse wech! blink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 02.02.2006 17:37:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)
Zitat (chris, 02.02.2006)
Sollte dich dein Weg mal nach Stuttgart führen, ist dir 'ne Einladung zu nen guten schwäbischen Trollinger gewiß!  rolleyes.gif

Danke für das Angebot, aber schottischen Whiskey brennt ihr wohl nicht zufällig da unten? whistling.gif

Einen Epfelmooooschd könnten wir noch anbieten! whistling.gif

Die Nr 24 hab ich inzwischen im Bruchteil einer Sekunde gelöst und werde mich jetzt Nr 25 zuwenden.

Aber ich bin jetzt gewitzt! rolleyes.gif

Die brauchen gar nicht erst versuchen, mich nochmal zu verscheißern! icon_mauer.gif

Lieben GRuß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 02.02.2006)
Die brauchen gar nicht erst versuchen, mich nochmal zu verscheißern! icon_mauer.gif

Das ist die richtige Einstellung! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<so es vergeht ja kein Tag seid dem das Spiel hier drin ist wo ich nicht auch mal ne Runde heulen muss...aber die 31 im normalen Level macht mich fertig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Nach fast nem halben Nachmittag hab ich es jetzt geschafft man man man die Schlüssel brauchte man ja gar nicht*hau mit Hand an Stirn

Bearbeitet von waldfee_78 am 02.02.2006 18:41:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
sagt mal, bin ich die Erste die gerade bemerkt hat, dass es bei beiden editionen noch eine profi einstellung gibt, die nochmal andere Level bietet ? blink.gif

Bearbeitet von Travia am 02.02.2006 18:47:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Travia, 02.02.2006)
sagt mal, bin ich die Erste die gerade bemerkt hat, dass es bei beiden editionen noch eine profi einstellung gibt, die nochmal andere Level bietet ? blink.gif

bei der Profieinstellung werden die ersten Levels ausgelassen, so das man ohne Einleitung gleich bei den schwierigeren Level anfängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 02.02.2006)

Apropos:

ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*geifergeifer*

registrier dich hier dan kannst du spielen bis zum umfallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
bei der Profieinstellung werden die ersten Levels ausgelassen, so das man ohne Einleitung gleich bei den schwierigeren Level anfängt.


Oh, das hab ich gar nicht bemerkt, hast recht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhhhhhhhh danke hamlett! *dichabknutsch! wub.gif

Ich hab diese nacht sogar von den Kühnen geträumt! horror mit mir! hoffe dass es jetzt klappt! wacko.gif

PS: Übrigens möchte ich mich noch entschuldigen dass ich gestern so agro reagiert habe, aber immer wenn ich so spiele mache und es nicht klappt werde ich sauer! cry_1.gif

Bearbeitet von Tamsi am 03.02.2006 09:47:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiligs Blechle! blink.gif
Die Userlevel auf der Seite sind ja teilweise waffenscheinpflichtig!
Danke Tulpe, das sollte erst mal für längere Zeit reichen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann... viel Spass dabei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Potzblitz, ich habs geschafft biggrin.gif

Nun gehts ab in den Winter, mich hat namlich die q-sucht gepackt wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin jetzt im Winter bei 39 tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marathon in Köln: wo kann ich am besten anfeuern? Wie das Laufen verbessern? Marathon in Linz Demnächst 5€ pro Arztbesuch ??? "Muttis laufen Marathon"? Köln-Marathon 2008 Knie kaputt, hat jemand Ideen, Erfahrungen? Gangschaltung beim Fahrrad wie einstellen? Neue Horror Stöckelschuhe