kommentar-links führen nicht zu den kommentaren

beim klicken auf "meine kommentare" gelangt man auf eine liste mit einer vorschau auf die eigenen kommentare. früher kam ich, wenn ich darin auf den link "mehr" klickte, direkt zu dem vollständigen kommentar, den ich abgegeben hatte. heute führt er nur zum anfang des tipps. ist das bei anderen mitgliedern auch so?
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber bei meinen Kommentaren tritt seit einigen Wochen auch ein seltsames Phänomen auf. Ziemlch kompliziert zu beschreiben:
Ich schreibe einen Kommentar, der wird auch angezeigt und mitgezählt.
Ich kann ihn aber nur sehen, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Login sehe ich alle anderen Kommentare, nur meinen eigenen nicht. Die Zahl, die bei meinem Kommentar steht, "wandert" dann zum Kommentar, der direkt nach meinem abgegeben wurde.

Ich bin ziemlich verunsichert weil ich nicht weiß, ob andere User lesen können, was ich geschrieben habe.
Hier mal ein Beispiel.
Mit Login lese ich meinen Kommentar unter #5. Bin ich ausgeloggt, ist mein Beitrag verschwunden und #5 steht bei Lettemamas Antwort.

Nachtrag: Wenn ich einen grünen Daumen vergeben will, fliege ich jedesmal raus aus der Tippseite und lande auf der FM-Startseite.
Schon merkwürdig, das Ganze.

Bearbeitet von Jeannie am 26.10.2013 10:01:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.10.2013)
Mit Login lese ich meinen Kommentar unter #5. Bin ich ausgeloggt, ist mein Beitrag verschwunden und #5 steht bei Lettemamas Antwort.

Ich sehe unter #5 auch Lettemamas Kommentar... seltsam huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin eingeloggt, aber ich sehe überhaupt keinen Kommentar von Dir, Jeannie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas habe ich mir fast gedacht. cry_1.gif
Ich habe bei Bernhard schon nachgefragt, aber er konnte mir auch nicht helfen. Meinte nur, ich solle meinen Browser aktualisieren. Habe ich versucht, aber daran liegt es offenbar nicht.

Sind meine Kommentare nicht erwünscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Ironisch An] das ist der Neue Status: "undesirable alien" , steht doch ganz deutlich in den AGB, das passiert wenn man mehr Kommentare abgibt als Tipps einstellt, nicht gelesen? [/Ironisch Aus]

Pssst: ich habe mich schon gewundert das ich einige Leute bei den Kommentaren nicht mehr lese

Bearbeitet von Nachi am 26.10.2013 11:07:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 26.10.2013)
ist das bei anderen mitgliedern auch so?

Ist mir auch schon aufgefallen. Da muß etwas geändert worden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht spielt dieser neue AZUBI hier rum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.10.2013)
Vielleicht spielt dieser neue AZUBI hier rum?

pöööse dahlie, immer auf die Kleinen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es wie bei seidenloeckchen. Ich habe noch nie darauf geachtet, meine es war schon immer so, oder nicht? Ich suche dann halt meinen Kommentar. Es sind noch alle da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI: ca.gif
Nun ja, es funktioniert neuerdings einiges nicht. Wie ich schon schrieb: Die Suchfunktion klappt nicht mehr bei mir. Immer nur "loading" - bis ich so geladen bin, dass ich verärgert woanders suchen gehe. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neuerdings funktioniert auch bei den Tipps das Bewerten nicht mehr. Habe heute 2 x "Danke, daß Sie ein Bild hochgeladen haben." als Antwort bekommen. blink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.10.2013 15:12:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das Schreiben von Kommentaren scheint wieder zu klappen.
Ist bitte jemand so lieb und guckt mal nach, ob mein Kommentar zu sehen ist? flowers_2.gif
Zum Beispiel hier.

Aber beim Vergeben von Daumen fliege ich immer noch raus, ohne dass der Daumen angezeigt wird. Das passiert übrigens auch, wenn ich einen Kommentar noch einmal bearbeiten will. mad.gif
An meinem Browser liegt das im Leben nicht!


Bearbeitet von Jeannie am 30.10.2013 07:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 30.10.2013)
Ist bitte jemand so lieb und guckt mal nach, ob mein Kommentar zu sehen ist? flowers_2.gif
Zum Beispiel hier.

Ich sehe dein Kommentar. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Rückmeldung, Sammy! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich seh Dich auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie: Bitte JavaScript in deinem Browser aktivieren. Dann klappt das Bewerten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard: Danke. flowers_2.gif
Ich glaube, das habe ich sogar. Sollte ich vielleicht mal aktualisieren. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem, wie seidenloeckchen, habe ich auch.

Ist im großen und ganzen nicht weiter schlimm, aber es nervt, wenn es sehr viele Kommentare gibt, seinen zu suchen.

Früher habe ich auf mein Bild beim runterrollen geachtet. Gibt es aber leider auch nicht mehr. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich gestern bemerkt habe, ist wieder alles okay - jedenfalls bei mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Optimierung der Kommentare unter den Tipps Namenklau auf der frag-mutti.de-Seite: Ist euch das schon passiert?
Passende Tipps
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23