kommentar-links führen nicht zu den kommentaren


beim klicken auf "meine kommentare" gelangt man auf eine liste mit einer vorschau auf die eigenen kommentare. früher kam ich, wenn ich darin auf den link "mehr" klickte, direkt zu dem vollständigen kommentar, den ich abgegeben hatte. heute führt er nur zum anfang des tipps. ist das bei anderen mitgliedern auch so?


Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Aber bei meinen Kommentaren tritt seit einigen Wochen auch ein seltsames Phänomen auf. Ziemlch kompliziert zu beschreiben:
Ich schreibe einen Kommentar, der wird auch angezeigt und mitgezählt.
Ich kann ihn aber nur sehen, wenn ich eingeloggt bin. Ohne Login sehe ich alle anderen Kommentare, nur meinen eigenen nicht. Die Zahl, die bei meinem Kommentar steht, "wandert" dann zum Kommentar, der direkt nach meinem abgegeben wurde.

Ich bin ziemlich verunsichert weil ich nicht weiß, ob andere User lesen können, was ich geschrieben habe.
Hier mal ein Beispiel.
Mit Login lese ich meinen Kommentar unter #5. Bin ich ausgeloggt, ist mein Beitrag verschwunden und #5 steht bei Lettemamas Antwort.

Nachtrag: Wenn ich einen grünen Daumen vergeben will, fliege ich jedesmal raus aus der Tippseite und lande auf der FM-Startseite.
Schon merkwürdig, das Ganze.

Bearbeitet von Jeannie am 26.10.2013 10:01:08


Zitat (Jeannie @ 26.10.2013 09:54:54)
Mit Login lese ich meinen Kommentar unter #5. Bin ich ausgeloggt, ist mein Beitrag verschwunden und #5 steht bei Lettemamas Antwort.

Ich sehe unter #5 auch Lettemamas Kommentar... seltsam :huh:

Bin eingeloggt, aber ich sehe überhaupt keinen Kommentar von Dir, Jeannie.


Sowas habe ich mir fast gedacht. :heul:
Ich habe bei Bernhard schon nachgefragt, aber er konnte mir auch nicht helfen. Meinte nur, ich solle meinen Browser aktualisieren. Habe ich versucht, aber daran liegt es offenbar nicht.

Sind meine Kommentare nicht erwünscht?


[Ironisch An] das ist der Neue Status: "undesirable alien" , steht doch ganz deutlich in den AGB, das passiert wenn man mehr Kommentare abgibt als Tipps einstellt, nicht gelesen? [/Ironisch Aus]

Pssst: ich habe mich schon gewundert das ich einige Leute bei den Kommentaren nicht mehr lese

Bearbeitet von Nachi am 26.10.2013 11:07:52


Zitat (seidenloeckchen @ 26.10.2013 09:23:05)
ist das bei anderen mitgliedern auch so?

Ist mir auch schon aufgefallen. Da muß etwas geändert worden sein.

Vielleicht spielt dieser neue AZUBI hier rum?


Zitat (dahlie @ 27.10.2013 09:39:56)
Vielleicht spielt dieser neue AZUBI hier rum?

pöööse dahlie, immer auf die Kleinen :lol:

Bei mir ist es wie bei seidenloeckchen. Ich habe noch nie darauf geachtet, meine es war schon immer so, oder nicht? Ich suche dann halt meinen Kommentar. Es sind noch alle da.


GEMINI: :sarkastisch:
Nun ja, es funktioniert neuerdings einiges nicht. Wie ich schon schrieb: Die Suchfunktion klappt nicht mehr bei mir. Immer nur "loading" - bis ich so geladen bin, dass ich verärgert woanders suchen gehe. :angry:


Neuerdings funktioniert auch bei den Tipps das Bewerten nicht mehr. Habe heute 2 x "Danke, daß Sie ein Bild hochgeladen haben." als Antwort bekommen. :blink:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 29.10.2013 15:12:21


So, das Schreiben von Kommentaren scheint wieder zu klappen.
Ist bitte jemand so lieb und guckt mal nach, ob mein Kommentar zu sehen ist? :blumen:
Zum Beispiel hier.

Aber beim Vergeben von Daumen fliege ich immer noch raus, ohne dass der Daumen angezeigt wird. Das passiert übrigens auch, wenn ich einen Kommentar noch einmal bearbeiten will. :angry:
An meinem Browser liegt das im Leben nicht!


Bearbeitet von Jeannie am 30.10.2013 07:17:36


Zitat (Jeannie @ 30.10.2013 07:11:15)
Ist bitte jemand so lieb und guckt mal nach, ob mein Kommentar zu sehen ist? :blumen:
Zum Beispiel hier.

Ich sehe dein Kommentar. :)

Danke für die Rückmeldung, Sammy! :blumenstrauss:


ich seh Dich auch :P


@Jeannie: Bitte JavaScript in deinem Browser aktivieren. Dann klappt das Bewerten.


@Bernhard: Danke. :blumen:
Ich glaube, das habe ich sogar. Sollte ich vielleicht mal aktualisieren. :hmm:


Das Problem, wie seidenloeckchen, habe ich auch.

Ist im großen und ganzen nicht weiter schlimm, aber es nervt, wenn es sehr viele Kommentare gibt, seinen zu suchen.

Früher habe ich auf mein Bild beim runterrollen geachtet. Gibt es aber leider auch nicht mehr. :(


Wie ich gestern bemerkt habe, ist wieder alles okay - jedenfalls bei mir. :)



Kostenloser Newsletter