Hallo Zusammen

Ich war schon ca. 2006 / 2007 bei euch unter dem Namen *Anastasia*.

Nun bin ich wieder hier und freue mich bei euch zu sein smile.gif

Ich heiße Frances, Franci, bin 27 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund in Gelsenkirchen.

In meiner Freizeit führe ich ebenfalls ein Forum, aber für Hundeliebhaber; Zeichne Tiere im Auftrag; Fotografiere gern; lese usw.
Beruflich bin ich Fachinformatikerin.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und neuen Menschen smile.gif
Hilfreichste Antwort
Willkommen (zurück) bei FM. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.05.2015 21:59:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zurück flowers_2.gif

dann wäre es aber auch ein leichtes gewesen wieder als Anastasia weiter zu machen smile.gif

PS: ei neuer Mensch zu sein hat was biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif

Falls Du mit Deinem "alten Ich" weitermachen möchtest und nur das Passwort nicht mehr weißt, schick doch Bernhard eine PN. Da kann er bestimmt helfen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dachte nicht, dass der Account existiert Aber der kann gerne gelöscht werden wink.gif Bin lieber mit richtigem Namen unterwegs. Ist auch zu lange her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wellcome back
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

nach dem ich mal wieder mit Abwesenheit glänzte, möchte ich mich zurück melden. smile.gif habe zwar nie viel geschrieben, aber gemerkt, dass mir das Forum an sich fehlt. Daher werdet ihr wieder öfter von mir lesen, ob ihr wollt oder nicht biggrin.gif

Liebe Grüße,

Franci
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir....Wellcome Back blumen.gif
und liebe Grüße nach Gelsenkirchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif Sehr schöne Zeichnungen machst du, Kompliment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch Beiden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir natürlich auch willkommen zurück :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
schön zu sehen, dass jemand aus meiner alten Heimat hier ist!!! wink.gif
(Bin in Rotthausen geboren und habe u.a. in Buer, Ückendorf und Horst gewohnt)
Viel Spass hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

danke smile.gif

Ich bin hier erst seit knapp 3 Jahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
HalliHallo flowers_2.gif


ich habe auch Informatik studiert ... 3 Wochen lang tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen (zurück) bei FM. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 12.05.2015 21:59:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Studiert habe ich es nicht, dass ist einfach zu heftig biggrin.gif Die Ausbildung ging aber.

Danke euch fürs Willkommen heißen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage