Henkel Lifetimes Produkttest 2013


Hallo Frag- Mutti Team, dankend habe ich Euer tolles Paket zum Produkttest erhalten. Ich habe mich riesig gefreut und würde nun gerne mein Feedback abgeben. Wenn ich auf die Seite*** Link wurde entfernt *** gehe, kann ich weder meine Bilder noch meine Kommentare zu Euch schicken. Was mache ich falsch? Liebe Grüße, Jacqueline


Hallo Jacqueline,

dein Link wurde automatisch weg gekürzt, weil Neu User unter einer gewissen Beitragszahl keine Links posten dürfen (Spam-Schutz)


Da ich nicht weiß, wer genau für diese Aktion zuständig ist, würde ich dich bitten, einfach eine PN (Persönliche Nachricht) an Bernhard zu schicken. Das ist der Betreiber der Seite.

Vielen Dank! :blumen:


mein Feedback zum Produktetest erscheint auch nirgends habe ihn vor 2 tagen abgegeben, wo schreib ich das alles hin????????


schreib mal eine PN an Bernhard (siehe den Beitrag von Bierle)


danke ich hab den Link schon bekommen


Zitat (Bierle @ 30.10.2013 16:37:58)
Hallo Jacqueline,

dein Link wurde automatisch weg gekürzt, weil Neu User unter einer gewissen Beitragszahl keine Links posten dürfen (Spam-Schutz)


Da ich nicht weiß, wer genau für diese Aktion zuständig ist, würde ich dich bitten, einfach eine PN (Persönliche Nachricht) an *** Link wurde entfernt *** zu schicken. Das ist der Betreiber der Seite.

Vielen Dank! :blumen:

Ging mir genauso,habe dann den Link bekommen.

hier der Link Jacqueline

frag-mutti.de/feedback habe das http usw. weggelassen, sonst wird der link wieder gelöscht

Bearbeitet von yela am 03.11.2013 10:54:42


Hatte vor einer Woche bereits gemeldet, dass ich immer noch kein Testpaket erhalten hatte. Angeblich habe man es mir zugesandt, doch der Zusteller hätte mich nicht angetroffen - dabei war ich tagsüber immer anwesend. Obwohl mir zugesichert wurde, dass man mir das Testpaket nochmal zusenden würde, ist bis heute immer noch nichts eingetroffen. :(

Und was jetzt? Hat der Zusteller wieder behauptet, ich wäre nicht anwesend gewesen? Hier wohnen ein halbes Dutzend Leute, von denen immer jemand anwesend ist und Pakete in Empfang nehmen kann. Bin doch ziemlich enttäuscht, dass ich als Tester ausgewählt wurde und gerne meine Feedbacks abgeben möchte, aber nichts erhalte, was ich testen könnte ...
:angry:


Kostenloser Newsletter