Henkel Lifetimes Produkttest 2013

Hallo Frag- Mutti Team, dankend habe ich Euer tolles Paket zum Produkttest erhalten. Ich habe mich riesig gefreut und würde nun gerne mein Feedback abgeben. Wenn ich auf die Seite*** Link wurde entfernt *** gehe, kann ich weder meine Bilder noch meine Kommentare zu Euch schicken. Was mache ich falsch? Liebe Grüße, Jacqueline
Hallo Jacqueline,

dein Link wurde automatisch weg gekürzt, weil Neu User unter einer gewissen Beitragszahl keine Links posten dürfen (Spam-Schutz)


Da ich nicht weiß, wer genau für diese Aktion zuständig ist, würde ich dich bitten, einfach eine PN (Persönliche Nachricht) an Bernhard zu schicken. Das ist der Betreiber der Seite.

Vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Feedback zum Produktetest erscheint auch nirgends habe ihn vor 2 tagen abgegeben, wo schreib ich das alles hin????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
schreib mal eine PN an Bernhard (siehe den Beitrag von Bierle)
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke ich hab den Link schon bekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 30.10.2013)
Hallo Jacqueline,

dein Link wurde automatisch weg gekürzt, weil Neu User unter einer gewissen Beitragszahl keine Links posten dürfen (Spam-Schutz)


Da ich nicht weiß, wer genau für diese Aktion zuständig ist, würde ich dich bitten, einfach eine PN (Persönliche Nachricht) an *** Link wurde entfernt *** zu schicken. Das ist der Betreiber der Seite.

Vielen Dank! flowers_2.gif

Ging mir genauso,habe dann den Link bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier der Link Jacqueline

frag-mutti.de/feedback habe das http usw. weggelassen, sonst wird der link wieder gelöscht

Bearbeitet von yela am 03.11.2013 10:54:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte vor einer Woche bereits gemeldet, dass ich immer noch kein Testpaket erhalten hatte. Angeblich habe man es mir zugesandt, doch der Zusteller hätte mich nicht angetroffen - dabei war ich tagsüber immer anwesend. Obwohl mir zugesichert wurde, dass man mir das Testpaket nochmal zusenden würde, ist bis heute immer noch nichts eingetroffen. sad.gif

Und was jetzt? Hat der Zusteller wieder behauptet, ich wäre nicht anwesend gewesen? Hier wohnen ein halbes Dutzend Leute, von denen immer jemand anwesend ist und Pakete in Empfang nehmen kann. Bin doch ziemlich enttäuscht, dass ich als Tester ausgewählt wurde und gerne meine Feedbacks abgeben möchte, aber nichts erhalte, was ich testen könnte ...
mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Henkel Testaktion Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben Produkttest 2010 - jetzt bewerben Frag Mutti Produkttest: Jetzt bis 31.01. bewerben! Wir verlosen mit Henkel 300 Test-Pakete 111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!
Passende Tipps
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
11 29
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4