Ausführlichere Mitgliederliste


Wäre nett (falls das einfach/überhaupt funktioniert), wenn die Mitgliederliste mehr Spalten enthält, z.B. den Wohnort der Mitglieder (und auch sortierbar danach).

So könnte ich sehen, wer alles aus meiner Umgebung hier online ist. B)


Puh, keine Ahnung wie das gehen soll. Ich kann leider schlecht in fremdem Code rumpfuschen - dazu fehlt mir leider die Zeit.


:D :D Kann Dir Noch die Länge von meinem .... mit in mitglieder liste schreiben?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Mit den besten grüssen an alle die mich KENNEN!!

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 23.01.2005 20:04:37


War auch so gedacht, daß Du in der Konfiguration (falls das Forum so was bietet) "rumpfuscht". Den Code anzufassen ist natürlich Quatsch.

Aber so wie ich diese PHP-"Entwickler" kenne ist vermutlich Code und Konfiguration das Selbe... :(


Zitat (Eifel (Rursee) @ 23.01.2005 - 20:00:31)

Zitat
Kann Dir Noch die Länge von meinem .... mit in mitglieder liste


Aber aber Eifel....hast du gewusst dass es nicht auf die Länge ankommt sondern auf die Qualität :P :P Qualität kommt vor Quantität :lol:

Zitat (Eifel (Rursee) @ 23.01.2005 - 20:00:31)
:D :D Kann Dir Noch die Länge von meinem .... mit in mitglieder liste schreiben?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und manchmal ist weniger sogar mehr :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

Es kommt nicht auf die Grösse an, nur auf die Technik und auf das darum

Ulli


Zitat (chilli-lilli @ 24.01.2005 - 12:48:33)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 23.01.2005 - 20:00:31)
:D  :D Kann Dir Noch die Länge von meinem .... mit in mitglieder liste schreiben?????? :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

und manchmal ist weniger sogar mehr :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

wie wahr.... wie wahr :D

(IMG:http://www.picupload.net/myimage/3b956ee16d1d1d5408e755923.jpg)

Ich glaube wir sind vom Thema abgekommen?? Aber ist ein nettes Thema. Könnte man ausbauen.

Gruß Ulli


grinz

Gutemine


leider gibt es diese Einstellungsmöglichkeit wohl nicht (konnte sie zumindest nicht finden)


Eigentlich würd's ja reichen,wenn jeder mehr in seine "Visitenkarte" schreibt ;) :P

Und wer nicht will...,der will nicht B)

Oder wollen wir jetzt hier auch "Pflichtfelder" für Schuhgröße ect. ???? :lol:


Zitat
Oder wollen wir jetzt hier auch "Pflichtfelder" für Schuhgröße ect. ???? 

Währe vieleicht auch nicht dumm, dann könnte man z.B jemand mit Schuhröße 45 fragen wie viel Schuhcreme man braucht *grins* B) :rolleyes: :lol:
Gruß Tulpe :D

Zitat
wie viel Schuhcreme man braucht *grins*   


Ich trag nur Gummistiefel :rolleyes: :D

Lang und schmal, Frauenqual...kurz und dick, Frauenglück...oder so ähnlich :D :D :D :D :D


Zitat
Lang und schmal, Frauenqual...kurz und dick, Frauenglück...oder so ähnlich



JETZT Warte ich aber auf "Frauenreaktionen" :) :) :)

Eingetragen wo man her kommt finde ich nicht verkehrt aber das macht nicht jeder.

Bearbeitet von internetkaas am 26.01.2005 07:08:56

Zitat (bandfranky @ 25.01.2005 - 21:11:28)
Lang und schmal, Frauenqual...kurz und dick, Frauenglück...oder so ähnlich :D :D :D :D :D

dass du dich da so gut auskennst, brandyfranky, lässt ja tief blicken ... :D :D :D

Zitat (Lady Khaos @ 26.01.2005 - 10:01:26)

dass du dich da so gut auskennst, brandyfranky, lässt ja tief blicken ... :D :D :D

....Spruch is nich von mir, sondern von (wirsts nich glauben,aber..) unserer Nachbarin, die mittlerweile an die 70 geht. Obs stimmt, keine Ahnung. Ich glaub, da hab ichs mit Micha, also "warte auf Frauenreaktionen"....
Ich kann nur sagen, Ich hab mir meine Frau auch nich nach der Oberweite ausgesucht...

;) ;) ;)

sondern natürlich nach ihrem Verstand,Gefühl,Herzensgüte,Lächeln...
wie alle Männer halt... :D :D :D

Zitat (bandfranky @ 26.01.2005 - 12:53:48)
Ich kann nur sagen, Ich hab mir meine Frau auch nich nach der Oberweite ausgesucht...

;) ;) ;)


man sagt ja, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik.
ist das dann bei frauen auch so? :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

Zitat (chilli-lilli @ 26.01.2005 - 15:17:43)
Zitat (bandfranky @ 26.01.2005 - 12:53:48)
Ich kann nur sagen, Ich hab mir meine Frau auch nich nach der Oberweite ausgesucht...

;)  ;)  ;)


man sagt ja, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik.
ist das dann bei frauen auch so? :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

Nexte Frage!!!!!!!

Zitat (internetkaas @ 27.01.2005 - 07:54:36)
Zitat (chilli-lilli @ 26.01.2005 - 15:17:43)
Zitat (bandfranky @ 26.01.2005 - 12:53:48)
Ich kann nur sagen, Ich hab mir meine Frau auch nich nach der Oberweite ausgesucht...

;)  ;)  ;)


man sagt ja, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik.
ist das dann bei frauen auch so? :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

Nexte Frage!!!!!!!

Da hab ich ja ein anziehendes Thema ganz übersehen :)

Kaasilein,

mienst du statt verkehrt etwa Verkehr :ph34r: dann passt es ja auch wieder zum Thema :lol:

Bearbeitet von marcel am 01.02.2005 10:22:50

Wie meinst du dass :huh:

Bearbeitet von internetkaas am 28.01.2005 14:49:55

Zitat (bandfranky @ 25.01.2005 - 21:11:28)
Lang und schmal, Frauenqual...kurz und dick, Frauenglück...oder so ähnlich :D :D :D :D :D

..da ist was wahres dran......die dicke soll laut umfragen bei frauen..das wichtigste sein.... :D


..also dick und nicht zu lang...das kommt an.......*pruuuust*

Zitat (bonny @ 24.01.2005 - 14:35:02)
Zitat (chilli-lilli @ 24.01.2005 - 12:48:33)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 23.01.2005 - 20:00:31)
:D  :D Kann Dir Noch die Länge von meinem .... mit in mitglieder liste schreiben?????? :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

und manchmal ist weniger sogar mehr :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

wie wahr.... wie wahr :D

(IMG:http://www.picupload.net/myimage/3b956ee16d1d1d5408e755923.jpg)

Wobei wir wieder beim alten Thema wären

????? ;)


Dagmarbeate versteh ich jetzt auch nicht??

fragende Grüsse von Ulli


Dann bin ich nicht die einigste lol dachte liege an mir das ich es nicht verstanden hatte.

Zitat (internetkaas @ 21.02.2005 - 15:27:12)
Dann bin ich nicht die einigste lol dachte liege an mir das ich es nicht verstanden hatte.

ich auch nicht, das sind doch alte beiträge :o
warum werden immer alte beiträge, die schon längst im nirvana waren hervorgeholt :lol: :lol:

Huhuuuuuuu,
ich finde den Vorschlag sehr gut das jeder mehr über sich in seinem Profil schreibt.

Dann weiss man gleich mit wem man es zu tun hat :rolleyes:

Vor allen Dingen das Alter ist wichtig , damit man auf die lieben Kleinen auch ein bissel Rücksicht nehmen kann.

Oder auch Wohnort. Ist doch recht brisant wer alles so im näheren Kreise wohnt.


Und da gibt es bestimmt noch andere nette Sachen .


Liebe Grüsse
Ela


Zitat (chilli-lilli @ 26.01.2005 - 15:17:43)
Zitat (bandfranky @ 26.01.2005 - 12:53:48)
Ich kann nur sagen, Ich hab mir meine Frau auch nich nach der Oberweite ausgesucht...

;)  ;)  ;)


man sagt ja, es kommt nicht auf die größe an, sondern auf die technik.
ist das dann bei frauen auch so? :lol: :lol: :lol:

grüße,
chilli-lilli

Logisch oder warum gehen so viele Männer fremd. Ach nee es heißt ja bekannt

Gruß Dagmarbeate :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und geht es jetzt?


Zitat (Ela @ 23.04.2006 - 01:36:23)
Und geht es jetzt?

prinzipiell funktioniert das. Ich habs auch neulich schonmal gemacht. Bedeutet aber tatsächlich einiges zu verändern und wenn's läuft ist es auch nicht einfach Änderungen zu machen.


Kostenloser Newsletter