Privileg Ofentür ausbauen und putzen

Hallo :-)

ich habe einen alten Privileg 4550 DUO

JETZT kam mir die glorreiche Idee, das Ding erst einmal zu putzen und zu schrubben

der Ofenauszug ist total dicht, da liefen ca. 30000 Pizzen durch ;-)

ähnlich sieht die Tür aus. aber wie bekomme ich diese Tür denn ab ?

ich sah in einem Video, wie man die Tür öffnet, unten links und rechts ein Scharnier öffnet und die Tür dann einfach abziehen kann

klappt alles bis auf das Tür abziehen ....

entweder ist alles so versifft, daß alles nur noch festklebt oder aber ich habe was übersehen ?

kann mir da bitte jemand helfen ? Leider habe ich keine Anleitung für das Ding

Vielen Dank
Sven
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise waschmittelfach ausbauen: privileg 92 e Erfahrungen mit Privileg Toplader Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Schulfächer - Welche würdet ihr streichen?