Button-Änderungen: Na ja...

Zitat (Murmeltier, 16.11.2013)
Ich weiß nicht, ob schon jemand danach gefragt hat, aber ich frag dann halt nochmal: Warum kann ich bei den Tipps keine grünen oder auch rote Daumen mehr geben?

Es erscheint beim Anklicken des Tipps nur noch der Button "Antwort", aber sonst kein weiteres Symbol mehr??
Bei anderen Usern klappt das wohl noch, denn man gab mir bereits bei meinem letzten Kommentar etliche Daumen?

Vielleicht erklärt mir jemand, wie ich die "Daumen-Funktion" wieder herstellen kann und welche eventuelle Änderung vorzunehmen ist, damit auch ich wieder - natürlich möglichst nur grüne Daumen - vergeben kann.

den Tipp von mir Cache löschen(Erklärbär Link) hast du schon gemacht? Denn es sollte schon wie hier aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.11.2013)
Ich wollte mal fragen warum bei den Kommentaren der Meldebrutton entfernt wurden ist ? das war eigentlich eine nützliche Funktion, meine Meinung .

ist doch noch da... Guggst du wink.gif also auch mal Cache löschen wie über dem Beitrag geraten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2013)
ist doch noch da... Guggst du wink.gif also auch mal Cache löschen wie über dem Beitrag geraten wink.gif

hab ich ja auch gemacht, war gar nicht so leicht ( musste erst alles übersetzen) ich meinte aber den Brutton bei den Kommentaren, dort ist er nicht zu sehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.11.2013)
hab ich ja auch gemacht, war gar nicht so leicht ( musste erst alles übersetzen) ich meinte aber den Brutton bei den Kommentaren, dort ist er nicht zu sehen...

gab es den Button bei den Kommentaren? Okay da hab ich auch keinen... wusste aber nicht das es den mal gab biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2013)
gab es den Button bei den Kommentaren? Okay da hab ich auch keinen... wusste aber nicht das es den mal gab biggrin.gif

Na klar gabs da einen... ohmy.gif auch dort sind so komische Typen unterwegs laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Meldebutton ist noch da! Guckt mal bei den Kommentaren unten rechts neben dem Feld zum Antworten, da ist ein kleiner Button mit einer Flagge.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.11.2013 20:04:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.11.2013)
Der Meldebutton ist noch da! Guckt mal bei den Kommentaren unten rechts neben dem Feld zum Antworten, da ist ein kleiner Button mit einer Flagge.

Betriebsblind aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2013)
den Tipp von mir Cache löschen(Erklärbär Link) hast du schon gemacht? Denn es sollte schon wie hier aussehen.

Hab ich schon zweimal gemacht, Nachi, aber meine Seite sieht nicht so aus, wie die von Dir gezeigte! Also, ich hab nur den Button "Antworten", aber keine Daumen! cry_1.gif

Und wie ich auch schon schrieb, fehlen oben auf der Seite, wo mein Nickname steht, die beiden Buttons für "Tipp eintragen" und "Frage stellen"!

Das ist schon ziemlich komisch, findest Du nicht auch??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 16.11.2013)
Hab ich schon zweimal gemacht, Nachi, aber meine Seite sieht nicht so aus, wie die von Dir gezeigte! Also, ich hab nur den Button "Antworten", aber keine Daumen! cry_1.gif

Und wie ich auch schon schrieb, fehlen oben auf der Seite, wo mein Nickname steht, die beiden Buttons für "Tipp eintragen" und "Frage stellen"!

Das ist schon ziemlich komisch, findest Du nicht auch??? wacko.gif

bist du Mobil hier? Die Button Fragezeichen und Ausrufezeichen sind bei Mobilen Geräten nicht da lt. Quelltext der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Und die Hilde sieht so frisch aus! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 16.11.2013)
Und die Hilde sieht so frisch aus! zwinkern.gif

Das hilft dem GrummeltiMurmeltier aber nun auch nicht weiter. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass es hier nicht ins passende Thema reingehört, lebenswichtig ist es auch nicht, aber seit langem fällt mir auf, dass die Uhrzeit beim antworten nicht identisch ist mit der tatsächlichen Uhrzeit. Sind mittlerweile mehr als 10 Minuten Unterschied whistling.gif
War irgendwann irritierend, weil am richtigen Tag jemanden gratuliert wurde, der Text aber noch am "alten" Tag erschien.
Kann Bernhard mal an die Uhr drehen? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.11.2013)
bist du Mobil hier? Die Button Fragezeichen und Ausrufezeichen sind bei Mobilen Geräten nicht da lt. Quelltext der Seite.

Nein, Nachi, ich bin nicht mobil hier, schreibe nur mit dem Laptop!
Aber ich hab jetzt gerade festgestellt, daß bei den Tipps - dort wo der Antwort-Button ist - an dessen linker Seite zwei gaaaanz schmale, ebenfalls rote "Striche" sind und wenn ich den Cursor ganz gezielt darauf halte, wird einer dieser "Striche" grün und der andere rot!!! wacko.gif Klar, so hab ich die Funktion der roten und grünen Daumen wiedergefunden, aber irgendwas ist da trotzdem gestört gruebel.gif
Letztendlich fehlen auch immer noch die beiden Buttons oben auf der Seite rechts neben meinem Nickname. Das ist alles schon seeeehr seltsam gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 16.11.2013)
applause.gif Und die Hilde sieht so frisch aus! zwinkern.gif

Korrekt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hilde geht aber immer noch nicht mit der Zeit whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. Heute liest man E-Koch-books cool.gif biggrin.gif
Nur ich nicht... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.11.2013)
Unterschied ist nur, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind.

Warum eigentlich nicht mehr. unsure.gif
Ich finde Links sind so schwerer zu erkennen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann manchmal ja gar nicht schaden, Sammy...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Die Fenster in der roten Benutzerleiste: haben sich verschoben http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Startseite festlegen: wie geht das? Wünsche mir für das Forum "Sammler": alle Änderungswünsche auf einen Blick Startseite neu gestaltet Ein - und ausloggen
Passende Tipps
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24