Tipp verschwunden: wohin mit der Antwort


Auf der Tippseite gab es neulich einen Tipp, den ich hier aus gegebenem Anlass nicht wiederholen möchte... :pfeifen:
Mittlerweile hätte ich eine Antwort darauf, aber der Tipp ist (zum Glück) verschwunden.
So weit - so gut.

Meine Frage: Was mache ich mit der Antwort?
Die ist jetzt einfach vorhanden, aber das Problem dazu existiert nicht mehr.

Ist die Antwort nun eine solche geblieben, nur schwebt sie im luftleeren Raum?
So dem Sinne nach: "Eine Antwort hätte ich schon, aber sie passt nicht zum Problem".
Oder ist sie an sich zur Frage mutiert und harrt selbst einer Antwort?


Was ich eigentlich fragen will:
Wer kontrolliert eigentlich die Tipps auf Gesundheitsschädlichkeit und gibt sie dann frei, bevor er zurückrudern muss?


Hilfreichste Antwort

Hallo Jeannie,

die Tipp-Seite ist ausschließlich Bernhards Angelegenheit. Er kontrolliert alle Tipps und schaltet sie ggf. frei.

Wir Admins und Mods aus dem Forum haben dort nichts zu sagen.

Wenn Du also eine Frage zur Tipp-Seite hast, bitte per PN an Bernhard senden.

Gruß

Highlander


Hallo Jeannie,

die Tipp-Seite ist ausschließlich Bernhards Angelegenheit. Er kontrolliert alle Tipps und schaltet sie ggf. frei.

Wir Admins und Mods aus dem Forum haben dort nichts zu sagen.

Wenn Du also eine Frage zur Tipp-Seite hast, bitte per PN an Bernhard senden.

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 15.11.2013 23:05:49)
Wenn Du also eine Frage zur Tipp-Seite hast, bitte per PN an Bernhard senden.


Danke @Highlander.

Ich dachte, hin und wieder liest auch nochmal der Chef im Forum mit.
Aber so wichtig isset ja nun auch nicht, dass ich ihn per PN bemühen müsste.

Ich habe die Frage für die Antwort:

Auf welcher Deponie wird Datenmüll verbrannt?


Zitat
Mittlerweile hätte ich eine Antwort darauf, aber der Tipp ist (zum Glück) verschwunden.
So weit - so gut.

Meine Frage: Was mache ich mit der Antwort?
Die ist jetzt einfach vorhanden, aber das Problem dazu existiert nicht mehr.


Wen interessiert noch die Antwort, wenn es das Problem nicht mehr gibt? :pfeifen:

Mir wurde mal gesagt, dass für die Tipps ausschließlich Henrike zuständig ist. Wir solen Tipps an sie melden, wenn irgendwas schlimmes ist. Meinen Hinweis auf einen "Tippmeldebutton" wurde abgelehnt, obwohl man ja die Kommentare melden kann...


Zitat (Nachi @ 15.11.2013 23:16:50)
Ich habe die Frage für die Antwort:
Auf welcher Deponie wird Datenmüll verbrannt?

Nee, passt nicht. ;)

Aber such(t) gerne weiter nach der Frage, dann ist der Thread hier wenigstens vorübergehend noch unterhaltsam. :D


Kostenloser Newsletter