Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe...


Hallo Besserwisser ;)

Passiert mir nun zum 2. Mal (wo es mir auffiel...)
Bei meiner Daumen-hoch-Vergabe bei einem Tipp-Kommentar, der noch keine Daumen hatte, erscheint die 1 und das Daumen-runter-Symbol.

Meine Frage: Warum ? Die Eins (für 1. Bewertung des Komm.) ist zwar grün...es irritiert aber doch, finde ich.

PS. War nochmal schauen. "Daumen runter"-Symbol erscheint nur kurz nach der Vergabe. Danach guckt er hoch... :rolleyes: Trotzdem...

Bearbeitet von horizon am 20.11.2013 10:10:57


Hilfreichste Antwort

Sollte jetzt wieder richtig funktionieren!


Ich stehe gerade beim Lesen auf dem Schlauch und weiß nicht so richtig was und wie du das meinst.


Hallo horizon, das gleiche hatte ich gestern bei der "Daumen hoch - Vergabe" auch. Seltsam...


Dora :blumen:
Probier´s selbst: Tipps - Kommentare - Kommentar suchen, der noch nicht bewertet wurde - mit Daumen hoch bewerten (wenn Du das verantworten kannst ;) ) - es erscheint: die 1 und dahinter... Daumen runter.

viertelvorsieben :blumen: : Ja, mal schauen, wie das nun erklärt wird. Bin gespannnt. Vielleicht ist´s ja ein wertvoller Hinweis für Bernhard. Mannomann, er mutet uns jetzt aber verdammt viel zu, bis wir wieder in ruhigeres Fahrwassser kommen.

Bearbeitet von horizon am 20.11.2013 15:58:46


schau ich mir morgen an!


Sollte jetzt wieder richtig funktionieren!


Danke !!! :blumenstrauss:

Wieder was... :wacko:
Deinen letzten Kommentar vermisse ich hier. Nur jetzt beim Schreiben ist er unten zu sehen...

Bearbeitet von horizon am 21.11.2013 15:12:29


* räusper *.... Bernhard ! :unsure: * räusperhüstel *
:eis:



Kostenloser Newsletter