Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe...

Hallo Besserwisser wink.gif

Passiert mir nun zum 2. Mal (wo es mir auffiel...)
Bei meiner Daumen-hoch-Vergabe bei einem Tipp-Kommentar, der noch keine Daumen hatte, erscheint die 1 und das Daumen-runter-Symbol.

Meine Frage: Warum ? Die Eins (für 1. Bewertung des Komm.) ist zwar grün...es irritiert aber doch, finde ich.

PS. War nochmal schauen. "Daumen runter"-Symbol erscheint nur kurz nach der Vergabe. Danach guckt er hoch... rolleyes.gif Trotzdem...

Bearbeitet von horizon am 20.11.2013 10:10:57
Hilfreichste Antwort
Sollte jetzt wieder richtig funktionieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stehe gerade beim Lesen auf dem Schlauch und weiß nicht so richtig was und wie du das meinst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo horizon, das gleiche hatte ich gestern bei der "Daumen hoch - Vergabe" auch. Seltsam...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dora flowers_2.gif
Probier´s selbst: Tipps - Kommentare - Kommentar suchen, der noch nicht bewertet wurde - mit Daumen hoch bewerten (wenn Du das verantworten kannst wink.gif ) - es erscheint: die 1 und dahinter... Daumen runter.

viertelvorsieben flowers_2.gif : Ja, mal schauen, wie das nun erklärt wird. Bin gespannnt. Vielleicht ist´s ja ein wertvoller Hinweis für Bernhard. Mannomann, er mutet uns jetzt aber verdammt viel zu, bis wir wieder in ruhigeres Fahrwassser kommen.

Bearbeitet von horizon am 20.11.2013 15:58:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau ich mir morgen an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte jetzt wieder richtig funktionieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !!! blumen.gif

Wieder was... wacko.gif
Deinen letzten Kommentar vermisse ich hier. Nur jetzt beim Schreiben ist er unten zu sehen...

Bearbeitet von horizon am 21.11.2013 15:12:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
* räusper *.... Bernhard ! unsure.gif * räusperhüstel *
eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spargelzeit! Grüner Spargel, Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Karma-System fuer Kommentare Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Brandwunden: Woher kommen eigentlich diese Tipps???
Passende Tipps
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11