Liebe Grüße aus Münster! Ich stelle mich vor!

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Maria, ich komme aus Münster und bin neu hier auf frag-mutti.de!
Ich interessiere mich für Stricken, Floristik und vieles mehr! Meine Lieblingsmusik ist Schlager (Ich bin ein sehr großer Andrea Berg Fan)!
Ich hoffe hier im Forum nette Bekanntschaften zu schließen und viele nützliche Tipps rund um Haushalt, Garten und meine Hobbies zu erfahren und zu teilen!

blumengesicht.gif
Herzlich Willkommen bei uns, BlumenMaria flowers_2.gif

Erfahren wirst Du hier sicher so Einiges... biggrin.gif
ICH würde mich freuen, wenn Du Deine Tipps und Tricks - vor allem, was den Garten usw. betrifft - an uns weitergibst.
Andrea Berg gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblings-Interpreten in puncto Musik, trotzdem finde ich sie sehr sympathisch. Und wenn jemand sie ebenfalls mag, kann dieser Jemand eigentlich auch nur nett sein whistling.gif

Also: Ran an die Tastatur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei Frag-Mutti, liebe Maria blumen.gif

hier wirst du schnell fündig...ach ja, auch ich bin Andrea Berg Fan wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo liebe Maria flowers_2.gif

ich höre zuhause gerne Radio und zwar immer HR4, den lokalen Schlagersender smile.gif und ich singe immer mit smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Maria ,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Griaß Di, Maria,

Münster ... Könntest Du mir ein Autogramm von Prof. Boerne besorgen? wink.gif

Okay, der Witz ist uralt. Man hat neulich eine Steintafel ausgegraben, auf welcher der Witz schon 7mal ausgestrichen war...

Wünsche Dir viele hilfreiche Tipps!

Deine Karin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage