Beitrag ändern: Warum nicht berechtigt???

Wer kann mir sagen, warum ich nicht berechtigt bin, meinen eigenen Beitrag zu korrigieren? Was muss man dabei beachten. Wieder so ne dumme Frage stellt Lonimaus
Hilfreichste Antwort

Du kannst nur innerhalb von 20 Minuten selbst editieren, danach können nur noch die Mods oder die Admins Beiträge editieren oder gar löschen. Diese Bearbeitungszeit wurde eingeführt als mal jemand seine ganzen Beiträge gelöscht hat und somit das halbe Forum zerstückelt hat weil Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Edit: Binefant war schneller

Edit2: Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat
Beiträge kann man bearbeiten...
    Sollte dir einmal - trotz Vorschau - dein Beitrag nicht gefallen, so schreib das bitte nicht in einen neuen Beitrag direkt unten drunter. Es gibt die Möglichkeit deine eigenen Beiträge zu bearbeiten. Über jedem deiner Beiträge gibt es auf der rechten Seite einen Knopf "Edititieren". Dazu hast du jeweils 20 Minuten Zeit.
    Es ist jedoch unerwünscht
    - Beiträge sinnverändernd zu bearbeiten und die Diskussion damit zum Nachlesen unbrauchbar zu machen
    - Beiträge in Summe gänzlich zu löschen
Nutzungsbedingungen

Bearbeitet von Nachi am 21.11.2013 22:49:13
War diese Antwort hilfreich?

Du kannst/darfst einmal geschriebene Beiträge maximal 20 Minuten ändern, glaube ich. Es können auch 30 Minuten sein, aber eben nur eine begrenzte Zeit.

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst nur innerhalb von 20 Minuten selbst editieren, danach können nur noch die Mods oder die Admins Beiträge editieren oder gar löschen. Diese Bearbeitungszeit wurde eingeführt als mal jemand seine ganzen Beiträge gelöscht hat und somit das halbe Forum zerstückelt hat weil Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Edit: Binefant war schneller

Edit2: Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

Zitat
Beiträge kann man bearbeiten...
    Sollte dir einmal - trotz Vorschau - dein Beitrag nicht gefallen, so schreib das bitte nicht in einen neuen Beitrag direkt unten drunter. Es gibt die Möglichkeit deine eigenen Beiträge zu bearbeiten. Über jedem deiner Beiträge gibt es auf der rechten Seite einen Knopf "Edititieren". Dazu hast du jeweils 20 Minuten Zeit.
    Es ist jedoch unerwünscht
    - Beiträge sinnverändernd zu bearbeiten und die Diskussion damit zum Nachlesen unbrauchbar zu machen
    - Beiträge in Summe gänzlich zu löschen
Nutzungsbedingungen

Bearbeitet von Nachi am 21.11.2013 22:49:13
War diese Antwort hilfreich?

Habe die Nutzungsbedingungen - war längere Zeit nicht im Forum - noch einmal nachgelesen. Wahrscheinlich habe ich die Zeitspanne von 20 Minuten überschritten. Sorry der Nachfrage deppenalarm.gif

War diese Antwort hilfreich?

Danke Binefant und Nachi,
Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe. Während ich noch am Lesen der Nutzungsbedingungen war, schon die Antwort. Danke - Klasse.
biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beitrag ändern: Warum nicht berechtigt??? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unsichtbarer Hinweis: wofür ist der? Trotz Einloggen Meldung, dass keine Berechtigung Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Religion & Glaube Beitrag ändern: Warum nicht berechtigt???
Passende Tipps
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5