suchfunktion tuts nicht mehr: immer nur "Loading" - minutenlang!


Hallo!
War es früher ein Problem, sich bei den vielen Angaben zu einem Suchwort etwas rauszusuchen was passte, passiert seit bestimmt einigen Wochen Folgendes:
Anstelle der sehr schnell installierte Fundliste erscheint nur in Schwarz das Wort Loading - und es tut sich minutenlang nix.
Bin ich zu ungeduldig, oder ist da was schiefgelaufen?
Hier ein Beispiel:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Kaffe...7687j5159177j18


Hilfreichste Antwort

Hallo,
zuerst haben wir die FM Suchfunktion mit dem Windows Explorer ausprobiert - hier ging es,
also musste es am Mozilla Firefox liegen.
Wir haben die Suchfunktion dort reparieren können, indem wir Mozilla Firefox aufgeräumt haben:
Neuen Tab öffnen, im Menü "Hilfe" anwählen, "Informationen zur Fehlerbehebung" aufrufen,
"Firefox zurücksetzen" anklicken (rechts oben). Jetzt gehts wieder. Allerdings musste dahlie sich
neu einloggen (d.h. man muss sein Passwort noch kennen ;)

Edit: das war "Computerkid"! - vielen Dank :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 26.11.2013 21:14:17


Bei mir ist alles normal, d.h. ich bekomme nach einigen Sekunken Ergebnisse.


Danke, es liegt also an mir bzw. an meinem Laptop....

Ich habe aber nichts gemacht um das zu ändern - soviel ich weiß. :unsure:


versuch's mal mit Cache leeren und dann neu starten. Manchmal hilft es, weil sich der PC verschluckt hat...


CAche leeren... Morgen kommt eins der Computerkids - nun ja, kids, meine Tochter ist 52, arbeitet aber in dem Bereich. rofl
Erst schön zusammen essen :sabber: und dann gucken, ob der PC sich verschluckt hat. Hatte ich übrigens noch nicht, soweit ich weiß... :)

Bearbeitet von dahlie am 25.11.2013 23:40:57


Das Problem habe ich auch und Cache leeren hat nichts gebracht.....


Da die Suche ueber Google laeuft, kann es sein, dass Google evtl. ein paar Probleme hat(te). Bei mir funktioniert die Suche ohne Probleme.


Zitat (dahlie @ 25.11.2013 23:40:26)
...... Erst schön zusammen essen  :sabber: und dann gucken, ob der PC sich verschluckt hat. 

Wer weiß, wollte dein Laptop dir nur darauf aufmerksam machen, dass du das 5-jährige bei FM hast? rofl

Lasst euch den Fisch schmecken, dahlie :P und einen schönen Abend noch zusammen.

Zusatztipp:

Wo das auch passiert ist wenn ein Programm Scripts, JavaScript, Java und Plug-ins verbietet(wie z.B.NoScript).
Oder einen Webseiten Blocker(Werbeblocker wie Adblock Plus oder Adblock Edge) scharf eingestellt ist und googleapis.com, google.com oder ähnliches was die Suche braucht weg filtert.

Hallo,
zuerst haben wir die FM Suchfunktion mit dem Windows Explorer ausprobiert - hier ging es,
also musste es am Mozilla Firefox liegen.
Wir haben die Suchfunktion dort reparieren können, indem wir Mozilla Firefox aufgeräumt haben:
Neuen Tab öffnen, im Menü "Hilfe" anwählen, "Informationen zur Fehlerbehebung" aufrufen,
"Firefox zurücksetzen" anklicken (rechts oben). Jetzt gehts wieder. Allerdings musste dahlie sich
neu einloggen (d.h. man muss sein Passwort noch kennen ;)

Edit: das war "Computerkid"! - vielen Dank :blumen:

Bearbeitet von dahlie am 26.11.2013 21:14:17



Kostenloser Newsletter