Logout Symbol bei FM ist ab und zu verschwunden ?

Moin Muddies,

habe die letzten Tage festgestellt, daß das Logout-Zeichen nicht mehr da, sprich 'verfügbar' ist.
Leider kann ich das nicht reproduzieren.

Die ersten Male trag es im Bereich 'Community / Mitglieder' auf, dann mal wenn ich meine PN's angeguckt habe.
Nur, leider konnte ich es heute Nachmittag nicht mehr reproduzieren.....

Hat jemand von Euch das auch beobachtet ?

Liebe Grüße advent.gif
taline.
Hallo taline .
Beim Internet Explorer muß der Kompatibilitäts- Modus ausgeschaltet werden.
Oben EXTRAS : Kompatibilitätsansicht und / oder Einstellung der Kompatibilitätsansicht anwählen.
Es darf nichts aktiviert sein.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@alter-techniker !

wie 'befohlen' whistling.gif habe ich gemacht !
Mal sehen, ob's funzt !

Dankeeee !
Liebe Grüße
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Microsoft Office >> Excel: Allgemeine Probleme und Fragen zu Excel Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Privileg Glaskeramikkochfeld Problem :(: Mein Glaskeramikkochfeld ist "deaktiviert" Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe... Hemden waschen und die Pflegesymbole Trockenprogramme: Was trocknet man auf Pflegeleicht? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Wäsche trotz "nicht trocknen"-Symbol in Trockner?
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2