User stellen sich vor: ich bin neu hier

Hallo, in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bekomm den Newsletter schon seit ewiger Zeit und bin nun doch hier gelandet. tongue.gif
Ich bin 56 Jahre alt, berentet und habe eine Leidenschaft, Kochen und dazu auch noch Essen.
Ich bin körperlich sehr eingeschränkt und operiere in meiner unterfahrbaren Küche vom Rollstuhl aus, mehr oder weniger erfolgreich, aber mit viel Freude.
Was gibt es sonst noch von mir zu berichten??
Ich lebe mit meinem Partner zusammen, meine 3 erwachsenen Kinder sind alle aus dem Haus und bringen, wenn sie kommen ihre Kinder mit.
So, ich denke, das reicht erstmal,
liebe Grüße,
Babsie

Bearbeitet von Babsie am 06.12.2013 18:21:23
Hallo Babsie,

herzlich willkommen bei den Muttis! flowers_2.gif

Wenn du gerne kochst, bist du hier genau richtig. Hier findest du natürlich jede Menge Küchentipps (und auch andere für alle Lebenslagen).
Aber da du ja nun kein Teenie mehr bist, kannst du uns sicher auch mit eigenen Tipps weiterhelfen. Trau dich. smile.gif

Schön, dass du da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin Babsie herzlich Willkommen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei Frag-Mutti blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Babsie.

ich freu mich schon auf deine Lebenserfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du zu uns bei FM gefunden hast und herzlich Willkommen flowers_2.gif
Weiter viel Spaß und hoffe auch viel von dir zu lesen!
LG Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage