Hallo: neu hier

Hallo,

habe schon öfters hier gelesen,aber jetzt habe ich es gepackt und mich angemeldet.Freue mich dabei zu sein.
61 Jahre,verheiratet,Mutter und Oma
Hobby:Stricken von Schals und Tüchern,häkeln von Amigurumis.
Hallo,lesor ! flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,Herzlich Willkommen bei uns hir.
Muße erst mal googlen was Amigurumis sind. cool.gif
biggrin.gif Schade das ich so untalentiert bin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Truller, 09.12.2013)
Hallo ,Herzlich Willkommen bei uns hir.
Muße erst mal googlen was  Amigurumis sind. cool.gif
biggrin.gif  Schade das ich so untalentiert bin

Hallo Truller,

du bist mir zuvor gekommen, denn ich habe auch erst mal gegoogelt und wollte das gleiche schreiben whistling.gif whistling.gif

PS: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier blumen.gif

Bearbeitet von Dora am 09.12.2013 14:41:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM flowers_2.gif

Dann wirst Du Dich ja hier im Fred ganz besonders wohl fühlen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Lesor, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier blumengesicht.gif blumen.gif


Mußte auch googeln und find die Amigurumis so süss, wäre vielleicht was für meinen kleinen Neffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif hallo und willkommen............
ic h gestehe, ich gehöre auch zu denen, die Tante Google besucht haben.....wunderschön solche Dingerchen zu erschaffen, ich kann sowas nicht!
Dann hast Du bestimmt viele Tipps für uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage