Chiemsee Ski Jacke verfärbt

Guten Tag,
ich habe im Winter 2011 eine Chiemsee Ski Jacke von meiner Tante geschenk bekommen. (Türkis mit weißen Applikationen vorne und hinten (plus minus zeichen) )
Diese habe ich jetzt insgesamt 2 mal gewaschen und gestern zum 3. mal.
Jetzt ist diese total verfärbt an den weißen applikationen als seie das türkis in das weiß gelaufen.
dabei habe ich die Jacke genau nach anweisung gewaschen und vorher ist auch nie was passiert.
muss dazu sagen ich habe sogar die Jacke alleine in der Maschine gehabt weil ich immer zu große angst hatte das sich was verfärbt.
Meine frage jetzt an euch - hat jemand vllt einen Tipp für mich was ich nun tuen kann?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Teile einer Jacke bleichen? Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen
Passende Tipps