Namensänderung

Hallo, bei der Registrierung ist was schief gelaufen. Ich wollte Sofia Benn heißen und nicht SofaBenn. Wie kann ich das ändern? Können sie mir helfen? Dankeschön
Hilfreichste Antwort
Hallo,Sof(i)a Benn!Herzlich willkommen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Du kannst deinen Namen ändern,indem du Bernhard ganz lieb bittest. ohmy.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif

PS:Ob das mit der Anzahl deiner gezählten Beiträge zusammenhängt,weiß ich jetzt nicht.Du kannst @Bernhard ja mal eine PN schreiben. ohmy.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,Sof(i)a Benn!Herzlich willkommen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Du kannst deinen Namen ändern,indem du Bernhard ganz lieb bittest. ohmy.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif

PS:Ob das mit der Anzahl deiner gezählten Beiträge zusammenhängt,weiß ich jetzt nicht.Du kannst @Bernhard ja mal eine PN schreiben. ohmy.gif

War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön !!! Ich habe mich wieder richtig angemeldet, werde einfach das andere löschen wink.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SofaBenn, 13.12.2013)
Ich wollte Sofia Benn heißen und nicht SofaBenn.

aufmbodenliegenundlachen.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (SofaBenn, 13.12.2013)
Dankeschön !!! Ich habe mich wieder richtig angemeldet, werde einfach das andere löschen wink.gif

Jetzt steht aber SofaBenn und nicht SofiaBenn. wub.gif gruebel.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (orchi, 13.12.2013)
Jetzt steht aber SofaBenn und nicht SofiaBenn. wub.gif gruebel.gif

Na ja, sooo schnell geht das mit dem Löschen nun auch nicht. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?

"Einfach das andere löschen" - geht hier nicht. da musst du wirklich den Admin, also @Bernhard,anschreiben und ihn eindringlich bitten. console.gif
Denn so einfach bei der eigenen IP.Adresse den Namen wechseln wird nicht toleriert. Frag mal @Isilangmut, wie das geht, sie hat es gerade hinter sich.

Du kannst es schon daran sehern, dass der "Fehler" immer noch da ist.
Aber: Willkommen hier. flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Man braucht sich nur abzumelden - und am nächsten Tag mit neuem Namen anzumelden. So einfach ist das... tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ganz so einfach nicht, soweit ich weiß, ist die IP erst einmal eine Weile gesperrt nach freiwilliger Löschung... ich meine sogar 14 Tage..

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 13.12.2013)
Ganz so einfach nicht, soweit ich weiß, ist die IP erst einmal eine Weile gesperrt nach freiwilliger Löschung... ich meine sogar 14 Tage..

Man bekommt bei jeder Internet-Anmeldung eine neue IP. wink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.12.2013 17:37:52
War diese Antwort hilfreich?

aber nicht jedesmal eine andere Mailadresse... und trotz wechselnder IP's läßt sich ziemlich schnell rausbekommen, woher der User stammt. Hatten wir hier bei FM bereits mehrfach diskutiert...

War diese Antwort hilfreich?

Jawoll: ich habe das nach dem Wechsel auf ein neues Laptop UND neue IP) und der für mich damit verbundenen zwangsweisen Erneuerung meines privaten Nicks - nun ja, nicht "falsch gemacht", aber es war nicht korrekt meinerseits.- Allerdings hatte ich parallel @Bernhard angeschrieben per PN.- Er war dann so nett, die Änderung für mich vorzunehmen.- Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, hatte ich schon Bammel, wie das ankommen würde in der Chefetage bei FM.

War diese Antwort hilfreich?

Hi IsiLangmut,

du haettest einfach deine E-Mail-Adresse in dienem account aendern koennen - das waer's schon gewesen smile.gif Haben wir jetzt ja auch gemacht.

War diese Antwort hilfreich?

OT (aber sowas von...)
@Bernhard: Warum schreibst du eigentlich immer noch die Umlaute auf die amerikanische Art?
Finde ich irritierend. wink2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 13.12.2013 23:13:43

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin zwar nicht Bernhard, aber ich denke er hat noch eine amerikanische Tastatur. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 13.12.2013)
ich denke er hat noch eine amerikanische Tastatur.  whistling.gif

gruebel.gif

Aber er ist doch jetzt zu Hause... wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Jeannie, 13.12.2013)
gruebel.gif

Aber er ist doch jetzt zu Hause... wink.gif

Ja, zu Hause - mit alter Tastatur. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ich heiße jetzt Sofia Palacios, habe meinen spanischen Namen benutzt smile.gif.

Ich bin aber verheiratet und habe 4 Kinder und das Ding sagt mir das ich Junggeselle bin. Wo kann ich das eingeben? cry_1.gif

Bearbeitet von SofiaPalacios am 16.12.2013 07:35:59

War diese Antwort hilfreich?

Zu den Umlauten:
Deutsche Umlaute erscheinen im Ausland oft nicht korrekt. Es kommen statt dessen wirre Zeichen. (windows).
Ich habe auch lange so geschrieben. Modernere Window Versionen können jetzt aber irgendwie dafür präpariert werden.

War diese Antwort hilfreich?

den Mitgliedertitel kannst Du ab 100 geschriebenen Beiträgen selbst ändern, vorher nicht...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensänderung: Ich hoffe ihr könnt mir helfen Namensänderung WG-Arbeitsplan?