Servus und Grüß Gott

Hallo zusammen,
heute habe ich mal etwas Zeit und möchte diese nutzen um mich etwas bei Euch vorzustellen.
Wie mein Name schon sagt, bin ich die Andy. Von Beruf bin ich geprüfte Küchenmeisterin, also Köchin mit Meisterbrief. Dazu bin ich noch Mama eines Lausbubs und Ehefrau. Die meiste Zeit habe ich hier nur mitgelesen und mich teilweise inspirieren lassen wenn ich neue Ideen gesucht habe.
Ich werde versuchen mich in der nächsten Zeit mit meiner Erfahrung und meinem Wissen gerade im Rezeptbereich mit einzubringen.
Jetzt erst mal wünsch ich Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Andy
Hallo Andy flowers_2.gif

herzlich Willkommen bei FM blumengesicht.gif

Um die vielen Rezepte zu durchstöbern, brauchst du ganz viel Zeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Andy,herzlich willkommen bei uns! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Andy
herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Andy,

von mir auch ein "Herzliches Willkommen"! blumen.gif blumen.gif

Servus und Grüß Gott ..., da denke ich, dass du aus Österreich oder Bayern kommst ...

Mit deinen beruflichen Erfahrungen wirst du sicher hier viel beisteuern können whistling.gif

Da ich immer offen für Neues bin, freue ich mich schon darauf.

Allen noch eine schöne Zeit im advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage